Romance Edition Verlag

vor 5 Jahren

Es gibt kein schöneres Gefühl als die Liebe!
Liebe lässt uns emotional werden, lässt uns mit Herz entscheiden...

Was du liebst, lass frei …

Nach einem Jahr auf der Suche nach sich selbst kehrt Maggie Thompson in ihre Heimatstadt New Hope zurück, um an der Hochzeit ihrer Schwester teilzunehmen. Diese heiratet den Mann, den Maggie einst geliebt und dennoch verlassen hat.

Im Fokus ihrer perfekten Familie setzt Maggie alles daran, ihre wahren Gefühle zu verbergen. Da tritt Asher Logen in ihr Leben. Ein Mann, vor dem sie die Risse in ihrem Herzen nicht verbergen kann. Doch Gefühle zuzulassen, würde bedeuten, sich ihren hässlichsten Geheimnissen zu stellen und zu lernen, Fehler anderer zu verzeihen …

Hier geht es zur Leseprobe

Infos zur Autorin

Lexi Ryan

New York Times- und USA Today-Bestsellerautorin Lexi Ryan schreibt heiße Liebesromane mit Humor und Herz. Lexi schreibt hauptberuflich, ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Webseiten

Homepage | Facebook | Twitter

Habt ihr Lust in die Welt der Liebe mit allen Turbulenzen einzutauchen?

Wir vergeben für die Buchverlosung nun  5 Rezensionsexemplare in Print. Wir würden uns über eine Rezension innerhalb von 4-5 Wochen nach Erhalt sehr freuen. Sollten sich mehr als 30 Bewerber für dieses Buch interessieren, legen wir ein 6. Buch drauf.

Schreibt uns einfach euren Eindruck zur Leseprobe und schon seid ihr im Lostopf :-)

Gerne könnt ihr euch auch auf unserer Homepage Romance Edition mal umschauen, was wir so Schönes für euch geplant haben.
Wir sind gespannt auf eure Eindrücke und wünschen
viel Glück!

Eure Katja vom Team Romance Edition

Autor: Lexi Ryan
Buch: Zersplittertes Herz

Floh

vor 5 Jahren

Das Cover ist sagenhaft. Deutet auf Leidenschaft und Romance hin. Die Leseprobe macht Lust of mehr...kurzer Eindruck der Protagonisten und Anreiz zur Story.
Gerne lese ich das Buch und bewerte anschließend!

Manja82

vor 5 Jahren

Ich versuche auch mein Glück.
Also das Cover ist ja wirklich total genial! Es wirkt irgendwie sinnlich und macht Lust darauf das Buch zu lesen.
Die Leseprobe ist viel zu kurz aber total klasse. Es lässt sich leicht und locker lesen und die Charaktere gefallen mir. Maggie, aus deren Sicht die Geschichte geschildert wird, ist mir richtig sympathisch. Man kann sich gut in sie hineinversetzen.
Ich mag das Buch nun komplett lesen, der Appetithappen reicht auf keinen Fall aus.
Mein Blog, wo die Rezi unter anderem erscheint ist http://manjasbuchregal.blogspot.de/ .

katja78

@littlemhytica

Ich erstelle gleich die Leserunde, und lade euch dazu ein, dann könnt ihr euch da kurzschließen ja?
Ich bin gespannt wie ihr das Buch findet :-)

vor 5 Jahren

Meines ist auch da =) Vielen lieben Dank. Ja ich bin auch erst noch in einer Leserunde aber so grob über Ostern würde mir auch passen :)

Romance Edition Verlag

vor 5 Jahren

Und hiermit laden wir alle mit Buch ein, das Buch gemeinsam in der Leserunde zu lesen :-)

Sonjalein1985

vor 5 Jahren

Ich bin auch noch in einer Leserunde. Aber Ostern fände ich als Termin auch gut :-)

littlemhytica

@katja78

alles klar, Katja

Floh

vor 5 Jahren

Danke für die Leserunde und das schöne Buch. Meine Rezi ist schon eingestellt, auch hier an dieser Stelle dann nochmals der Link:

vor 5 Jahren

Vielen lieben Dank für dieses tolle Lesehighlight. Meine Rezi werde ich in den nächsten Tagen posten. Mit hat das Buch sehr gut gefallen und ich werde mir auch die anderen Bücher beschaffen :)