Romance Edition Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo Liebe Leser und Gewinner unserer Buchverlosung !

Gerne könnt ihr euch hier austauschen, ich habe 2 Leseabschnitte eingeteilt und wir sind sehr gespannt auf eure Meinungen zum Buch!

Viel Spass und eine schöne Lesezeit wünscht Euch das Romance Edition Team

Autor: Lexi Ryan
Buch: Zersplittertes Herz

vor 3 Jahren

mein Buch ist heute auch schon eingetroffen! Vielen lieben Dank!

Bewerbung/Ich möchte mitlesen
Beitrag einblenden

Ein liebes Hallo, mein Buch ist gestern angekommen und lese natürlich auch mit. GLG Ilona

Beitrag einblenden

Meine Rezension hier und auf Amazon: http://www.lovelybooks.de/autor/Lexi-Ryan/Zersplittertes-Herz-1084995485-w/rezension/1089893448/

Anfang - Kapitel 11
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Es bleibt spannende bis zum Schluss! LG Ilona

Beitrag einblenden

Asher und Maggy finden zusammen!!!! Hurraaaa!
Der Weg dahin war sehr spannend und steinig. Zum Schluss wurden dann aber doch noch "fast" alle Hindernisse beseitigt.

Ganz schrecklich fand ich das Verhalten der lieben Staatsanwältin. die muss noch viel im Leben lernen, wie sie sich von einer auf die anderen Seite schlägt finde ich sehr unauthenthisch und nicht kompetent.

Besonders gefallen hat mir Ashes Einfühlungsvermögen, er hat Maggie so viel Zeit gegeben wie sie braucht...toller Kerl. Den hat sie sich verdient und auch bekommen!

littlemhytica schreibt:
Hab es gestern auch noch beendet u muss ehrlich sagen dass es mir am Ende ein wenig zu viel "FriedeFreudeEierkuchen" war. Im Nachhinein ist man zwar gerne immer schlauer, aber das war mir einfach ein bissl zu viel Happy End.

Da stimme ich dir zu, dass hier gegen Ende so viele Zufälle und heile Welt aufkommen, kostete mich leider auch Sternabzug.

Fazit/Rezension

Vielen Dank für dieses schöne Buch, für die Leserunde und das Vertrauen. Gerne hier nun meine Rezi:

littlemhytica

@littlemhytica

von den Kranken erwacht, hier nun (endlich) meine Rezension:

gestreut hab ich auch schon fleissig in Amazon, Facebook, WasliestDu und natürlich auch hier!
bei GoodReads fehlt es leider noch da es noch nicht vorhanden ist!

Beitrag einblenden

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich war mir bis zum Ende nicht wirklich sicher, wie Maggie sich entscheiden wird, da sie Will ja immernoch liebte. Aber Asher ist eindeutig die bessere Wahl. Obwohl ich es ziemlich krass finde, dass WIll die ganze Zeit mitgespielt hat, obwohl er wusste, dass es nicht sein Kind sein kann. Da war ich ziemlich überrascht.

Ansonsten werde ich mich definitiv an mehrere Bücher des Verlages wagen :)