Rezension zu "Point Whitmark - CD / 30: Der Seelenkünder (Teil 2 von 2)" von Lexington Bob
Pegasus1989Auch die Fortsetzung gefällt mir ganz gut. Am Ende des letzten Teils war die Sorge um die Jungs durchaus gegeben. Umso spannender war die Fortsetzung. Auch wieder schön gruselig gestaltet. Hinzu kommen die tollen Sprecherleistungen aller Sprecher. Das Mitfiebern geht in diesem Teil durchaus weiter und ist wie immer richtig gut unterstützt durch die gelungenen Soundeffekte. Kann ich nur weiter empfehlen. Schade nur, dass nach 42 Folgen die Serie ihr Ende gefunden zu haben scheint.


