Ich bin die DÜSTERNIS: Ein Vampirroman (Ich bin ... 5)

von Lexy v. Golden und D. C. Odesza
Cover des Buches Ich bin die DÜSTERNIS: Ein Vampirroman (Ich bin ... 5)B07L52KT6D

Corra_ClaflinCruz
vor 2 Monaten

3,5 Sterne... Es war teilweise einfach zu langweilig .. eintönig, die Läa/Veean Kombi gefällt mir auch überhaupt nicht!!!!

Pinzessin
vor 2 Jahren

wow! Für mich ein perfekter Abschluß einer dramatisch, wunderbaren Geschichte

Inhaltsangabe zu "Ich bin die DÜSTERNIS: Ein Vampirroman (Ich bin ... 5)"

Das FINALE der neuen dämonischen VAMPIR-Serie

Galiläa trägt den neuen mächtigen Dämonenanteil von Schwärze in sich und will Zagan unbedingt befreien, würde es Veean nicht verbieten – denn beide verbindet weiterhin das Şeolitħ.
Während sich Galiläa ihre Gefühle zu Veean immer mehr eingesteht, wird Dunkelheit gefoltert, der von nun an auf der Seite der Gefallenen kämpfen soll und von seinem Erschaffer am Leben erhalten wird.
Bis alles eskaliert und ein gnadenloser Krieg in den Vampirländern tobt, – der Tod, Verderben, Krankheit und Leid über die Menschheit bringt.
Die vier mächtigen Dämonenfürsten wollen ihren Erschaffer um jeden Preis aufhalten, allerdings kämpfen an Kerastôz Seite die ehemaligen Gefallenen mit den tödlichsten Lichtwaffen. Daher scheint ein Sieg weit entfernt.
Bis Veean die Lösung kennt, wie ihnen die Vernichtung von Kerastôz gelingt, für die er nicht nur Galiläas Hilfe braucht, sondern auch die seines Herszkars: Rubina.
Doch auf welcher Seite wird Zagan kämpfen?
Gerät die High Love, die sie verbindet, in Gefahr?
Für wen wird sich Galiläa entscheiden: Für den Ravhar der Dunkelheit oder den Ravhar der Schwärze?

Ein verborgenes DÄMONENREICH – regiert von fünf Brüdern.
Ein grausamer FLUCH – der alles verändert.
Eine junge VAMPIRPRINZESSIN – die vor der Hochzeit flieht.
Ein gefährlicher KRIEG – der sich wie ein tödlicher Schatten verbreitet.
Eine verbotene LIEBE – die alles retten kann.

Ich BIN die DÜSTERNIS – BAND V– der neuen VAMPIR-Reihe, die von gefährlichen Intrigen, der unsterblichen Liebe und einem grausamen Fluch handelt.

Die Fortsetzung der erfolgreichen MÄDCHEN-Reihe.
Beide Serien können unabhängig voneinander gelesen werden.

Band I: Ich BIN die DUNKELHEIT
Band II: Ich BIN die SCHWÄRZE