Ich bin die DUNKELHEITEin Vampirroman (Dämonenreich der Fünf 1)

Cover des Buches Ich bin die DUNKELHEIT (ISBN: B07458YCQJ)
Bestellen bei:

Positiv (17):
Engel_Manus avatar
Engel_Manu

Klasse❤️❤️❤️

Kritisch (1):
Nenaties avatar
Nenatie

Guter Auftakt der Lust auf die Fortsetzungen macht. Es ist aber noch Luft nach oben. Leider sehr viele Parallelen zu "Kuss der Lüge"

KANNST DU EIN MONSTER LIEBEN? Nur für kurze Zeit für 99 Cent! Ein gelungener FANTASY-MIX für Fans von »Die Schöne & das Biest«, »Kuss der Lüge« und »Reich der sieben Höfe« –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––– Ein verborgenes DÄMONENREICH – regiert von fünf Brüdern. Ein grausamer FLUCH – der alles verändert. Eine junge PRINZESSIN – die vor der Hochzeit flieht. Ein gefährlicher KRIEG – der sich wie ein tödlicher Schatten verbreitet. Eine verbotene LIEBE – die alles retten kann. ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––– Eines weiß die junge Vampir-Prinzessin Galiläa mit Gewissheit: Sie wird den Thronerben Skandinaviens Prinz Arvid nicht heiraten. Unter keinen Umständen. Daher kommt nur eines infrage: Sie muss den See der Whâlis auffinden. Ein Gewässer, in dem sie den Bann lösen kann, der sie an Prinz Arvid bindet und der sie als Prinzessin zu erkennen gibt. Auf ihrer Reise mit ihrer Zofe begegnet sie einem geheimnisvollen Fremden mit betörend grünen Augen, der eine gefährliche Begabung beherrscht – die Magie der Dunkelheit. Gezeichnet von einem Fluch, ist ihm jede Täuschung recht, sie für sich zu gewinnen und in sein Reich zu locken. Zudem ist Prinz Arvid auf der Suche nach der geflohenen Prinzessin. Einen Pakt mit einem ranghöheren Dämon geschlossen, wird von ihm erwartet, sie zu töten. Am See angekommen, lernt Galiläa beide Männer in der nahegelegenen Burg kennen, glaubt zu wissen, wer sie sind. Nur was, wenn Galiläa herausfindet, mit wem sie es wirklich zu tun hat? –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––– Ich BIN die DUNKELHEIT – BAND I – der neuen VAMPIR-Reihe, die von gefährlichen Intrigen, der unsterblichen Liebe und einem grausamen Fluch handelt. Diese Reihe ist die Fortsetzung der erfolgreichen MÄDCHEN-Reihe, die jedoch unabhängig voneinander gelesen werden können. Der Roman enthält explizite Szenen. Band I: Ich BIN die DUNKELHEIT Band II: Ich BIN die SCHWÄRZE Band III: Ich BIN die FINSTERNIS Band IV: Ich BIN die LICHTLOSIGKEIT Band V: Ich BIN die DÜSTERNIS

ISBN:B07458YCQJ
Ausgabe:eBook
Verlag:Independently Published
Erscheinungsdatum:21.07.2017

Band 1 der Reihe "Dämonenreich"