Lexy v. Golden Ich bin die FINSTERNIS: Ein Vampirroman

Inhaltsangabe zu „Ich bin die FINSTERNIS: Ein Vampirroman“ von Lexy v. Golden

Eine tolle Fortsetzung der Reihe ! Ich bin mehr als begeistert!

— L_Buchgestoeber

Habe mich sehr auf die Fortsetzung gefreut und wurde nicht enttäuscht!

— Elysetta
  • Dämonisch schön !

Ich bin die FINSTERNIS: Ein Vampirroman

L_Buchgestoeber

14. February 2018 um 07:28

Der dritte Teil dieser wunderbar dämonischen Vampirreihe von Lexy v. Golden, hat mich mehr als begeistert, fasziniert und gefesselt. Bisher ist es der Autorin gelungen, jede Fortsetzung zu steigern und mich in die spektakuläre Welt der Dämonen tiefer eintauchen zu lassen. Besonders toll finde ich den detaillierten Schreibstil, so konnte ich mir alle Wesen und die Umgebung wunderbar vorstellen. Die Handlung ist sehr schlüssig mit ein paar Wendungen die so nicht zu erwarten waren! –Ich möchte euch nicht zu viel verraten -. Man spürt richtig die Verbindung von der zauberhaften Galiläa und ihrem Dunkelherz Zagan. Als großer Fan der Mädchen Reihe sind auch bei mir ein paar Tränen gekullert und ich habe vor Entsetzen nach Luft geschnappt. Zusammenfassend ein wirklich toller Roman, der sich kaum mit Worten beschreiben lässt. Vielen Dank liebe Lexy für die tollen Lesestunden mit deinem wunderbaren Roman!

• Es wird FINSTER!

Ich bin die FINSTERNIS: Ein Vampirroman

Elysetta

11. February 2018 um 13:56

Nachdem es Galiläa nicht gelang, den Fluch zu brechen, beschließt sie für den Frieden der Vampirländer Prinz Arvid zu heiraten. Ihre Gedanken wurden von Aleoren manipuliert, was es ihr erschwert, zwischen Lüge und Wahrheit zu entscheiden.Mit der Zeit jedoch kehren ihre realen Erinnerungen an Zagan zurück, der weiterhin in Nachts Reich festgehalten wird. Galiläa versucht alles, um nach Lybnia zurückzukehren. Mit einer Intrige gelingt es ihr, ins Dämonenreich zu gelangen und muss sich Kallistras skrupellosen Spielchen beugen, um in Dunkelheits Nähe zu sein.Wird Galiläa beim zweiten Versuch den Ravhar der Dunkelheit retten können? Wird die High Love siegen oder Kallistra gewinnen, deren Plan es ist, die Welt der Vampire mit Dämonen zu überrennen?  Ich will gar nicht soviel schreiben, da der Plot schon eine Menge hergibt. Nur soviel, es geht spannend weiter. Läa und Zagan sind mir weiter ans Herz gewachsen und ich wünsche Ihnen einfach nur ein glückliches Ende. Aber das wird noch auf sich warten müssen, da auch der dritte Band mit einem spannenden Cliffhänger endet. Die Geschichte nimmt einige unerwartete Wendungen und auch von einigen Charakteren werden wir uns verabschieden müssen.  Mich hat dieses Buch vor allem neugierig gemacht, was wirklich in unserer Prinzessin und Zagans Wesensgefährtin steckt und wozu sie am Ende fähig sein wird. Auch der Ravhar der Schwärze hat mich neugierig gemacht. Er spielt eine wichtige Rolle bei der Rettung von Dunkelheit. Aber warum er das tut, erfährt man nicht wirklich. Was sind seine wahren Beweggründe. Und was ist, wenn es schlimmeres als Kallistra gibt? So geht es also spannend weiter. Ich finde, Lexy v. Golden schafft eine tolle Vampirgeschichte. Was mir sehr gefällt, dass es vom Einheitsbrei abweicht! Meistens verlaufen diese Art der Geschichten immer nach dem gleichen Muster. Aber diese definitiv nicht. Besonders gefällt mir das Dunkelreich. Hier erschafft sie eine faszinierende Welt und ich freue mich schon sehr auf April, wenn ich mehr davon zu lesen bekomme! Danke Lexy für die tollen Lesestunden!