Cover des Buches Nachthauch (ISBN: B00RU4I32Q)
Rezension zu Nachthauch von Lexy v. Golden

Spannung, Action, Drama, Romantik, Liebe ... was will man mehr?

Kurzmeinung: Absolut gelungener Abschluss dieser Trilogie

Was war ich gespannt. Wird Reja endlich ihre wahren Gefühle Titus gegenüber gestehen? Oder flieht sie doch noch kurz vorher? Lexy v. Golden hat es aber auch wirklich spannend gemacht. Das war so aufregend. Ihr wollt nun endlich wissen, wie es weitergeht? Da hilft nur selber lesen!

Die ganze 'Handlung, war wieder absolut stimmig. Leider kam das Ende viel zu schnell. Aber irgendwie hat das Ende dann doch Fragen aufgeworfen!
Auch in Nachthauch konnte mich Lexy v. Golden wieder von Anfang an fesseln. Das Buch konnte ich nicht weglegen. Es war wie Magie. Auf jeden Fall ein gebührender Abschluss.
Auf alle Fälle werde ich die weiteren Bücher von der Autorin in mein Repertoire aufnehmen!

Fazit: Dieses Buch war wieder voll von Spannung, Action, Drama, Romantik, Liebe ... super tolle Leistung! Klasse Abschluss!