Cover des Buches Sakrale Mädchen (ISBN: B01F4IQ402)
Buechermomentes avatar
Rezension zu Sakrale Mädchen von Lexy v. Golden

Große Spannungs- und Überraschungsmomente

von Buechermomente vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Große Spannungs- und Überraschungsmomente für mich ein absolutes Highlight mit einer Mischung aus Fantasy und Romantik

Buechermomentes avatar
Buechermomentevor 8 Jahren
Was für eine Fortsetzung.... ich bin total geflasht und echt begeistert.
Das Cover ist wieder sehr schön gestaltet und es gefällt mir sehr gut. Die geheimnisvolle Aura wird sehr gut dargestellt.
Der Schreibstil hat mich wieder verzaubert und gefesselt.

Auch dieser Teil hat mich sehr fasziniert was unter anderem an der tollen Handlung und der sehr gut aufgebauten Spannung lag.
Die Spannungs- und Überraschungsmomente haben zugenommen und manchmal habe ich echt den Atem angehalten vor Aufregung.

Lazares und Dare, die beide eine sehr interessante und gute Entwicklung durchmachen.
Dare wirkt erwachsener, da sie immer mehr begreift was um sie herum vor sich geht. Sie wirkt taffer und selbstbewußter, und das gefällt mir sehr gut.
Lazares der mich absolut anspricht, und der mein Herz höher schlagen lässt, geht mehr auf Dare ein, und zeigt ihr immer mehr sein Wesen. Ich finde diese Entwicklung einfach faszinierend.

Die Zeration, die sich wie ein Faden durch die gesamte Geschichte zieht, steht an und ich stecke mittendrin. Der Nervenkitzel ... ist im Verlauf der ganzen Geschichte vorhanden, wird aber gerade zum Schluß hin ordentlich gepusht. Ich bin jetzt noch aufgeregt wenn ich an die Zeration und die damit verbundenen Aufgaben denke.

Die Mischung aus Fantasy- und Romantik ist perfekt gelungen und ich freue mich sehr auf den 3. Teil und bin sehr gespannt auf die weitere Entwicklung.

Fazit: Eine sehr gelungene Fortsetzung mit beeindruckender und überraschender Entwicklung. Für mich ein absolutes Highlight als Fantasyroman. Wer diese Serie noch nicht kennt... schaut rein es lohnt sich definitiv.