Verlorene MädchenBand 4

Cover des Buches Verlorene Mädchen (ISBN: B01N7E3NTU)
Bestellen bei:

Positiv (13):
Mybookpagess avatar
Mybookpages

Eine Zauberhafte Reihe mit Wendungen mit denen keiner rechnete

Kritisch (2):
LadyMoonlight2012s avatar
LadyMoonlight2012

War diesmal leider nicht so mein Fall. Schade!

Verlorene Mädchen – Ein Vampirroman (Band vier) Chaos. Brände. Dunkelheit. Niemand ist mehr in Frankreich sicher, während vier Dämonenträger das Land verwüsten. Corrado, ein vollkommen fremder Vampir, rettet Dare aus den Fängen der Dämonenträger, um sie nach Bordeaux zu verschleppen. Milan, Odine und Tjarde sind ihm natürlich auf den Fersen. Sie würden niemals riskieren, in Zeiten des Krieges die Sakrale zu verlieren, nach der jeder sucht. Denn niemanden ist mehr zu trauen. Als sie sich in einem Versteck von Vampirjägern wiederfinden und Corrado sich ebenfalls als ein mächtiger Dämonenträger entlarvt, will Dare nur verschwinden. Doch wohin soll sie gehen? Auf sie wurde ein Kopfgeld von über eine Million ausgesetzt, Lazares ist kaum wiederzuerkennen, nach Loryanne kann sie nicht zurück und der Gedanke nach Decharteau zu reisen, ist unmöglich. Sie hat alles verloren. Ihr Vertrauen an Lazares. Ein Zuhause. Ihren Glauben an Hoffnung. Wohin soll sie gehen, bevor der Lord sie findet und sich sein Eigentum zurückholt, dass ihm Corrado gestohlen hat? Und er wird sie finden. VERLORENE MÄDCHEN – ist der vierte und letzte Band der Vampirreihe, die in eine düstere, neuartige und sinnliche Welt entführt. Eine Geschichte, die von einem selbstbewussten Mädchen erzählt, das die Welt der Vampire völlig verändern wird. Denn Dare ist die Eine, nach der viele Vampire vergeblich suchen. BAND EINS – GEFALLENE MÄDCHEN BAND ZWEI – SAKRALE MÄDCHEN BAND DREI – GÖTTLICHE MÄDCHEN BAND VIER – VERLORENE MÄDCHEN LESEPROBE Solange er seine Fänge in mir lässt, schließt sich die Wunde nicht. Die Frage, ob er mich jemals leer trinken könnte, flackert in meinem Kopf auf. »Das würde ich nie tun« – beruhigt mich seine Stimme. »Ist es anders?«, frage ich ihn keuchend wie in Schockstarre. Mein Körper ist wie gelähmt, wenn er sich von mir nährt. Wie ein Lamm, das vor dem Wolf den Bruchteil einer Sekunde reglos seinem Feind entgegenblickt, bevor es die Flucht antritt. »Wärmer, noch klarer – wie ein Diamant, der zu einem Brillanten geschliffen wurde.« Ein Lächeln spannt sich über meine Lippen, bevor er seine Eckzähne aus mir zieht. Gänsehaut wandert über meine Unterarme, kitzelt wie ein kalter Schleier auf meiner Haut. Dieses Mal umfasst er meinen Hals, zieht mein Kinn zu sich und lehnt seine Stirn gegen meine. Seine Iriden strahlen in diesem frischen Grün, unverfänglich rein. »Ich hoffe, du hast jedes Wort ernst gemeint?«, fragt er mit diesem süffisanten Leuchten in den Augen. »Jedes einzelne.« Zu ihm herabgebeugt, lege ich meine Lippen auf seine, schiebe meine rechte Hand in sein Haar und küsse ihn bedrängend, als könnte es wieder unser letzter Kuss sein. Nein, dieses Mal ist es ein Kuss der Freude, der Hoffnung. Seine Zunge umspielt meine, forscht in meinem Mund, bis ich mich zu stark an ihm abstütze und der Stuhl ins Wanken gerät, nach hinten mit uns umkippt. Rasch stoppt er den Fall mit nur einer Hand, stützt sich ausgestreckt auf dem Dielenboden ab und küsst mich hungrig weiter. Ich spüre bis in jede Faser meines Körpers, in meinen Nervensträngen, wie sehr ich ihn begehre, liebe – ihn an meiner Seite wissen will. »Wie ich dich, Dare. Aber zuvor knöpfe ich mir die Lichtträger vor.« Blitzschnell ist er unter mir verschwunden, ich kippe nach vorn und schreie erschrocken auf. Augenblicklich ein Ruck um meine Taille und ich werde von ihm nach hinten in den Stand gezogen. »Wir haben noch einige Angelegenheiten zu klären.« Ich schmunzele. So kann nur Lazares reden. Mein Lord. Weitere NEUIGKEITEN & INFOS auf: www.facebook.com/Lexy-v-Golden-Autorin

ISBN:B01N7E3NTU
Ausgabe:eBook
Verlag:
Erscheinungsdatum:02.12.2016
Teil 4 der Reihe "Mädchen"

Band 4 der Reihe "Mädchen"