Leyela Beck Die Frau hinter dem Lachen: Biografie

Inhaltsangabe zu „Die Frau hinter dem Lachen: Biografie“ von Leyela Beck

Eigentlich ist ja alles gut... Die Autorin hat alles, was man zu einem guten und zufriedenen Leben braucht. Einen guten Job, eine hübsche Wohnung und gute Freunde.Doch steckt hinter der Fassade von ihrem Lachem, ihrer Fröhlichkeit und ihrem Funktionieren im Alltag eine Frau voller Verletzungen, Hilfslosigkeit und ohne Wurzeln.Von Heute auf Morgen beginnen Angst- und Panikattacken, die sie nicht mehr los wird und ihr ein normales Leben unmöglich machen.In einer scheinbar ausweglosen Situation macht sie sich auf die Suche zu sich selbst und ihren Wurzeln.Sensibel und dennoch schonungslos ehrlich schreibt die Autorin über ihr Leben und scheut sich auch nicht, Tabu-Themen anzusprechen. Sie erzählt von einer ganz anderen Art der Therapie, die dann das Fundament und der Startschuss für ihr neues Leben ist.Kurz und gut - eine Biografie, die Mut macht, sein Leben endlich selbst in die Hand zu nehmen!

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein