Ich will dich nicht lieben

Positiv (80):
Seralina1989s avatar
Seralina1989
vor einem Jahr

Nicht unbedingt eine Lovestory für jedermann. Teils sehr düster. Wer aber kein großes Geschmachte braucht, sollte sie sich mal ankucken.

Kritisch (15):
DrunkenCherrys avatar
DrunkenCherry
vor einem Monat

Will man jemanden lieben, der einem den Finger angehackt hat? Mega toxisch irgendwie.

Kann man den Mann lieben, der einem die Hölle auf Erden bereitet hat?

Als Skye Sedgewick im stickigen Kofferraum eines fahrenden Autos aufwacht, rechnet sie mit ihrem sicheren Tod. Doch ihr Entführer lässt sie am Leben und verschleppt Skye stattdessen auf ein kleines Boot, wo er sie mehrere Wochen gefangen hält - Wochen voller Hunger, Demütigung, Schmerz und Angst. Auf hoher See und ohne Ziel hat Skye bald alle Hoffnung verloren, dass man sie findet und befreit. Und mit jedem anbrechenden Tag sehnt sie sich mehr nach Erlösung. Sie kann an nichts anderes mehr denken als den Tod - und an Esteban, den wichtigsten Menschen in ihrem Leben. Als Kinder waren sie einst unzertrennlich, bis Esteban von einem Tag auf den anderen einfach aus ihrem Leben verschwand. Skyes größter Wunsch war es, ihn eines Tages wiederzusehen, doch diese Hoffnung stirbt mit jedem Blick in die eiskalten Augen ihres Peinigers. Bis Skye erkennt, dass sie sich in diesen Augen schon einmal verloren und ihr Entführer sie nicht zufällig ausgewählt hat ...

"Ein absolutes Muss für alle, die nach etwas ganz Besonderem suchen. Diese Geschichte ist abgründig und düster, doch am Ende war es eine der wunderschönsten Liebesgeschichten, die ich je gelesen habe!" AESTAS BOOK BLOG

Dieser Roman ist bei LYX bereits als Paperback-Ausgabe unter dem Titel
Paper Swan - Ich will dich nicht lieben
erschienen

Alle Ausgaben von "Ich will dich nicht lieben"