Li Burgard Der Schmerz der Puppen

Inhaltsangabe zu „Der Schmerz der Puppen“ von Li Burgard

Julia vertraut dem falschen Mann und muss dies bitter bereuen. Er fällt mit einer Brutalität über sie her, die sie sich bis dahin nicht einmal in ihrer Phantasie vorstellen konnte. Danach vereitelt er jeden ihrer Versuche, wieder ein normales Leben zu führen. Ganz langsam nimmt er Besitz von allen Bereichen ihres Lebens. Auch als sich endlich die Polizei einschaltet, um den Serientäter und seine Komplizin zu überführen, hört er nicht auf, sie zu verfolgen und zu "Lieben". Thriller, Krimi, Dramatik, Liebesroman, Erotik - dieser Roman hat alles, was ein spannendes Buch ausmacht. Zitat: "Eine Achterbahnfahrt der Gefühle!" An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Lesern recht herzlich bedanken, denn dass dieses Buch ein solcher Erfolg ist, damit hatte ich niemals gerechnet! Bedanken möchte ich mich auch für den großen und positiven Zuspruch, den ich dafür erhalten habe. Li Burgard

Was wir getan haben

Betsy

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin