Li Burgard Der Schmerz der Puppen

Inhaltsangabe zu „Der Schmerz der Puppen“ von Li Burgard

Julia vertraut dem falschen Mann und muss dies bitter bereuen. Er fällt mit einer Brutalität über sie her, die sie sich bis dahin nicht einmal in ihrer Phantasie vorstellen konnte. Danach vereitelt er jeden ihrer Versuche, wieder ein normales Leben zu führen. Ganz langsam nimmt er Besitz von allen Bereichen ihres Lebens. Auch als sich endlich die Polizei einschaltet, um den Serientäter und seine Komplizin zu überführen, hört er nicht auf, sie zu verfolgen und zu "Lieben". Thriller, Krimi, Dramatik, Liebesroman, Erotik - dieser Roman hat alles, was ein spannendes Buch ausmacht. Zitat: "Eine Achterbahnfahrt der Gefühle!" An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Lesern recht herzlich bedanken, denn dass dieses Buch ein solcher Erfolg ist, damit hatte ich niemals gerechnet! Bedanken möchte ich mich auch für den großen und positiven Zuspruch, den ich dafür erhalten habe. Li Burgard

Wie Wölfe im Winter

Ein emotionaler Endzeitthriller, welcher sich erschreckend realistisch in unser Zeitalter einfügen ließe. Leseempfehlung!

Leolime

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Spannung kam für mich zu spät

Becky_loves_books

Death Call - Er bringt den Tod

Spannender Thriller in typisch amerikanischer Manier

Eternity

Der Zerberus-Schlüssel

Rezension folgt. Ich folge noch der Leserunde.

karatekadd

Hangman - Das Spiel des Mörders

Es fehlt das gewisse Etwas.

skiaddict7

Schlüssel 17