Li Burgard Die Fehde der Manouches

Inhaltsangabe zu „Die Fehde der Manouches“ von Li Burgard

In einem Krankenhaus geschieht ein Mord, der fast als normaler Tod durchgegangen wäre. Erst die rituelle Verstümmelung der Leiche bringt die Polizei dazu, die Sache näher zu untersuchen. Gleichzeitig wird eine junge Frau durch eine schlimme Tat jäh aus ihrer Jugend gerissen. Aber anstatt sie zu beschützen, soll sie sich auch noch früher als geplant einem uralten Versprechen opfern! Eine fremde Kultur kämpft mit der modernen Lebensweise. Kommissarin Anna Weber ermittelt in ihrem zweiten Fall unter verfeindeten Gruppen, aber erst ein weiterer brutaler Mord bringt sie der Lösung näher. Ein spannender Kriminalroman und das Wissen um geheimnisvolle Zusammenhänge wurden verwoben zu einer außergewöhnlichen Geschichte. Li Burgard versteht es wieder, vom Anfang bis zum Ende spannend und fesselnd zu erzählen. Anna Weber ermittelt wieder - wie bereits in 'Der Schmerz der Puppen' und 'Das Locken des Bösen'. Jeder Band ist jedoch in sich abgeschlossen, so dass die Thriller unabhängig voneinander gelesen werden können! Ostern kostenlos herunterladen!!! Oster-Aktion: Am Ostersonntag und Ostermontag können Sie dieses Buch kostenlos herunterladen!!!

Kreuzschnitt

Ein leichterer Kriminalromand mit einigen "Oh Gott"-Momenten!

NichtmeinDing

Totenstille im Watt