Im Schatten der toten Kinder (Anna-Weber-Reihe 4)

von Li Burgard
Im Schatten der toten Kinder (Anna-Weber-Reihe 4)

Inhaltsangabe zu "Im Schatten der toten Kinder (Anna-Weber-Reihe 4)"

Frohe Weihnachten! Bis Ende Dezember zum Sonderpreis! Ein kleiner Junge hat etwas gehört, das nicht für seine Ohren bestimmt war. Dadurch finden drei seiner Freunde einen schrecklichen Tod. Wer ist zu einer so grausamen Tat fähig? Anna Weber und ihr Team ermitteln unter Hochdruck. Und, als ob das nicht genug wäre, kommen der Kommissarin auch noch ihre eigenen Gefühle in die Quere. Als die Ermittlungen stocken, sucht der kleine Zeuge mit zwei Freunden selbst nach den Tätern. Dabei kommen sie ihnen gefährlich nahe. Zu nahe! 204 Seiten Spannung gepaart mit überraschenden Wendungen. Dieses Buch gibt es auch in einem Doppelband zum Sonderpreis: Anna-Weber-Reihe Sammelband 2 Anna Weber ermittelt in: Der Schmerz der Puppen Die Fehde der Manouches Das Locken des Bösen Im Schatten der toten Kinder Darkbloom-Der Herr der Marionetten Wann ich will Jeder Band ist in sich abgeschlossen, so dass die Kriminalthriller unabhängig voneinander gelesen werden können. Bücher von Li Burgard: Anna-Weber-Reihe Der Club - Gefährliche Gabe Die verhexten Abenteuer der Leontine Finkeldei The Tendring-Saga Der Staub des Vergessens

ISBN:B0147EI0N8
Ausgabe:E-Buch Text