Wann ich will (Anna-Weber-Reihe 6)

von Li Burgard
Wann ich will (Anna-Weber-Reihe 6)

Inhaltsangabe zu "Wann ich will (Anna-Weber-Reihe 6)"

Anna-Weber-Reihe 6: Wann ich will Für kurze Zeit zum Einführungspreis. Eine junge Frau hat einen Vorstellungstermin zu ihrem Traumjob. Der charismatische Chef lädt sie als Test zu einem Essen mit Geschäftspartnern ein. Doch das ist nur ein Vorwand. Gemeinsam mit acht seiner Freunde spielt er ein perfides Spiel mit der Frau. Und sie ist nicht die Erste. Einige sind schon in diese Falle getappt und haben schreckliche Dinge über sich ergehen lassen müssen. Aus Scham schwiegen sie alle. Bis die Manager zu weit gehen und eines ihrer Opfer die Misshandlungen nicht überlebt. Anna Weber kommt aus ihrer Auszeit zurück. Sie sieht sich bei dem Fall mit ihrem alten Trauma konfrontiert, aber umso mehr will die Kommissarin den Männern das Handwerk legen. Zusammen mit ihrem Freund Karim zieht sie bei ihren Ermittlungen langsam die Schnur um deren Hals zu. Doch das bringt eine junge Frau in Gefahr, die gegen die Täter aussagen könnte. Und auch privat ist einiges los bei der Kommissarin. 200 Seiten Spannung Ein spannender Thriller mit einer starken Kommissarin. Anna Weber ermittelt in: Der Schmerz der Puppen Die Fehde der Manouches Das Locken des Bösen Im Schatten der toten Kinder Darkbloom-Der Herr der Marionetten Wann ich will Jeder Band ist in sich abgeschlossen, so dass die Kriminalthriller unabhängig voneinander gelesen werden können. Bücher von Li Burgard: Anna-Weber-Reihe Der Club - Gefährliche Gabe Die seltsamen Abenteuer der Leontine Finkeldei The Tendring-Saga Der Staub des Vergessens

ISBN:B01LXNMXBS
Ausgabe:E-Buch Text