Li Zhi-Chang Mit dem Herzen lächeln

Inhaltsangabe zu „Mit dem Herzen lächeln“ von Li Zhi-Chang

Wie kann man 100 Jahre alt werden und sich dabei so jung wie mit 20 fühlen? «Kein Problem», sagt Li Zhi-Chang. Seine erste Lektion lautet: «Bloss kein Sport!» Denn: Würden Sie an den Blättern einer Pflanze ziehen und ihr befehlen, schneller zu wachsen? Mit asiatischer Leichtigkeit lehrt der bedeutende Großmeister in diesem durchgängig vierfarbig illustrierten Band die verblüffend einfache Kunst des Lockerbleibens.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch