Li Zhi-Chang Mit dem Herzen lächeln

Inhaltsangabe zu „Mit dem Herzen lächeln“ von Li Zhi-Chang

Wie kann man 100 Jahre alt werden und sich dabei so jung wie mit 20 fühlen? «Kein Problem», sagt Li Zhi-Chang. Seine erste Lektion lautet: «Bloss kein Sport!» Denn: Würden Sie an den Blättern einer Pflanze ziehen und ihr befehlen, schneller zu wachsen? Mit asiatischer Leichtigkeit lehrt der bedeutende Großmeister in diesem durchgängig vierfarbig illustrierten Band die verblüffend einfache Kunst des Lockerbleibens.

Die Freiheit, frei zu sein

Seralina1989

Leben lernen - ein Leben lang

SigiLovesBooks

Das Sizilien-Kochbuch

Bilder-Reise-Kochbuch mit viel Emotion

Kamima

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Etwas oberflächliches Motivationsbuch zur Selbstliebe

lizlemon

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee