(K)ein Herz aus Eis: Eine traumhafte, kurze Liebesgeschichte

von LiLo Seidl
Cover des Buches (K)ein Herz aus Eis: Eine traumhafte, kurze Liebesgeschichte (ISBN:B07KW3FNN5)

A
Anna_Vo_Mirle
vor 10 Monaten

eine nette Kurzgeschichte

Inhaltsangabe zu "(K)ein Herz aus Eis: Eine traumhafte, kurze Liebesgeschichte"

»Heiligabend im Krankenhaus, ich habe den totalen Blackout und kein Mensch vermisst mich!« Sunday stehen traurige und einsame Feiertage bevor. Sunday ist nicht ihr richtiger Name, Dr. Heart nennt sie so, weil sie keinen Ausweis bei sich trug, als man sie am Sonntag nach dem Busunfall einlieferte. Seine Stimme kommt ihr bekannt vor, nur woher? Oder bildet sie sich das nur ein? Sie hat panische Angst vor dem CT, fantasiert von einem Cyborg-Engel, der nicht mehr lieben kann und träumt von einer Schlittenfahrt mit Santa Claus auf dem Weihnachtsmarkt.
»Wer bin ich und woher komme ich?« Auf der Suche nach Antworten entdeckt Sunday einen mysteriösen Altar mit dem Bild ihrer großen Liebe Eric, das erste Puzzleteil ihrer Erinnerungen! Ihre Reise führt sie weiter zum „Herzen der Stadt“. Kaum angekommen, wird die riesige Maschine von einem dicken Eispanzer überzogen. Der Motor, der alles antreibt und am Leben erhält, steht still. Die Herzen aller Menschen werden gefrieren, das ist das Ende der Liebe! Verzweifelt versucht Sunday, den Motor wieder in Gang zu bringen, doch allein gelingt es ihr nicht. Der Retter ist näher als sie glaubt und an Heiligabend sind Wunder Pflicht.

ISBN:B07KW3FNN5
Ausgabe:E-Buch Text