Hallo liebe Community,

zu erst möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich bin Lia, bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus. Das wird sich aber hoffentlich bald ändern :-)
Ich liebe es zu schreiben, aber fast genauso sehr liebe ich es Bücher zu lesen.

Da viele mich und mein neues Buch
»Bubble Love - Jolie & Cole«
noch nicht kennen werden, möchte ich euch gerne die Gelegenheit geben das zu ändern und verlose hier ein paar Exemplare.

Damit ihr auch wisst, um was es geht habe ich den Klappentext für euch eingefügt:

Jolie Thompson spielt gerne die Party Queen, lässt jedoch kaum jemanden wirklich an sich heran. Sie ist es gewohnt ihre Probleme mit sich selbst auszumachen.

Zu ihren Eltern hat sie keinen guten Draht und auch andere, dunkle Geheimnisse will sie lieber hinter sich lassen. Daher zieht sie in eine andere Stadt, um aufs College zu gehen und erhofft sich dort einen Neuanfang.

Die Begegnung mit dem attraktiven, aber auch hartnäckigen Womanizer Cole Westfield bringt Jolie völlig aus dem Gleichgewicht.

Als sich dann noch Schatten der Vergangenheit erheben, wird Jolie bewusst, dass sie es dieses Mal nicht allein schaffen wird.

Viel Glück

Lia

Autor: Lia Belle Jones
Buch: Bubble Love: Jolie & Cole

JANINE1994

Alle Bewerbungen

Ja! Während unserer Verliebtsheitsphase! Da war alles leicht und zart und schön. Es gab nichts falsches oder schlechtes das man sich schon gefragt hat wann kommen die schlechten Zeiten, denn es war als wäre man in einer Blase. :)

eseskalierteh

Alle Bewerbungen

Ich habe selten Gefühle durch mein Borderline, aber ich Liebe meinen Freund und die sind nicht wie Seifenblasen.. obwohl ich es mir schön vorstellen würde einfach mal wie eine Seifenblase davon schweben zu können.. :D

vor 4 Tagen

Fragen an die Autorin

@bookish_in_wonderland_ 😍 Ich freu mich wirklich so sehr.
(Und das mit den Fehlern ist in Bearbeitung.)

Minni28

vor 2 Tagen

So auf Amazon auch Rezi

Minni28

vor 2 Tagen

@Lia_Belle_Jones

Das Buch hat mir wirklich so gut gefallen, das mir da ausnahmsweise die Rechtschreibung völlig schnurz war.

vor 1 Tag

@Minni28 💕

vor 1 Tag

@Minni28 hab es schon gesehen. ☀️

Lucienne

vor 10 Stunden

Meine Rezension

wortgleich auf amazon

Leider haben sich im ganzen Buch unzählige Fehler eingeschlichen. Es fehlen meist Buchstaben oder Satzzeichen, manchmal auch ganze Wörter oder mit anstatt mir. Vielleicht kann man die für eine zukünftige Auflage nochmal überarbeiten. Beim Lesen wunderte ich mich oft ob das Wort jetzt wirklich das stehen soll oder nicht.

Vielen Dank das ich dabei sein durfte.

vor 6 Stunden

@Lucienne vielen Dank, ich freue mich sehr, dass dir das Buch gefällt. 😀
Die Fehler tun mir richtig leid, daher habe ich mich entschlossen, das Buch nochmal prüfen zu lassen.
Aktuell arbeite ich tatsächlich an einem weiteren Teil und der wird auf jeden Fall vorab von Profis Korrektur gelesen 😉.