Leserpreis 2018

Secretdesires

Prickelnde Liebesgeschichte mit Herzklopfengarantie –
 Jetzt inklusive sexy Fotos!
Leserunde zu spannendem Erotikroman

Wir starten eine Leserunde zu unserem neuen Erotik-Roman Eisblaue Versuchung von Lia Bergman. Das E-Book ist ein abgeschlossener Liebesroman mit erotischen Szenen und sexy Fotos. Der Inhalt dieses E-Books ist für Minderjährige nicht geeignet und das Lesen nur gestattet, wenn man mindestens 18 Jahre alt ist.

Neugierig? Dann macht mit! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Worum geht es? Nach dem Studienabschluss tritt Julia eine Stelle als Au Pair in Schottland an. Doch sie staunt nicht schlecht, als sie ihren neuen Arbeitsplatz sieht: Dewberry Hall, das Anwesen des schwerreichen Hotelerben Isaac Carlyle, dessen Tochter Edie Julia betreuen soll. Der attraktive Hotelier hat in der Vergangenheit vor allem durch sein ausschweifendes Jetset-Leben Schlagzeilen gemacht und der Verstand rät Julia deutlich, Abstand zu wahren. Wenn da bloß nicht diese unglaublichen eisblauen Augen wären … Entgegen ihrer Vorsätze lässt Julia sich auf ein aufregendes erotisches Abenteuer mit Isaac ein. Doch bald kommen ihr Zweifel: warum darf Edies Mutter nicht erwähnt werden? Und welche Rolle spielte Isaac bei deren rätselhaftem Verschwinden?

Die Autorin: Lia Bergman lebt und arbeitet in einer kleinen Stadt im Münsterland und schreibt Romane über Liebe, Lust und Leidenschaft. Lia ist ausgebildete kaufmännische Assistentin für Fremdsprachen, hat Anglistik und Germanistik studiert und arbeitet als Autorin, Übersetzerin, Lektorin und Sprachlehrerin. Das Herz der reiselustigen Autorin schlägt vor allem für die britischen Inseln und Skandinavien und eine sinnliche Atmosphäre und interessante Kulisse sind für sie wichtige Bestandteile einer fesselnden Geschichte.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Lia Bergman
Buch: Eisblaue Versuchung

Alle Bewerbungen

Das hört sich interessant an, daher versuche ich doch mein glück.

Saskia_Wei_

Alle Bewerbungen

Klingt sehr interessant :)
Ich mag erotische Romane sehr gerne, daher versuche ich mal mein Glück und hoffe auf ein Exemplar, was ich auf meinem tolino lesen darf. :)

Leseabschnitt 2: Gefährliches Spiel bis Ungehorsam mit Folgen
Beitrag einblenden

Schon irgendwie merkwürdig das man nicht über die Mutter der kleinen Edie sprechen darf, jedoch wird es wohl sicherlich Gründe geben, was aber nicht ganz einfach sein wird, vor allem da die kleine ja nach ihr fragte. Nur gut das Julia da war und sich der Sache annahm.
Die Sexszene war ja auch Ola die Waldfee. Man merkte diese Dominaz sofort. Fand ich super...

Leseabschnitt 3: Täuschung und Enttäuschung - Ende
Beitrag einblenden

Nicht gerade sehr viel Erotik vorgekommen, obwohl es als Erotikroman/ Geschichte angebrisen wurde. Es hätte ruhig etwas mehr sein können. Trotzdem hat mir die Geschichte sehr gut gefallen, vor allem aber das Ende.

Beitrag einblenden

Danke das ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte.
Anbei meine Links zu den Rezensionen. Auf Amazon wird sie derzeit geprüft.

Mein Blog;

&
Hier auf LB;

LiaBergman

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Vielen lieben Dank, Sturmhoehe! Ich freu mich.

Buffy2108

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Hier nun auch meine Rezension bei Lovelybooks (endlich geht’s wieder übers Handy)

Vielen Dank noch einmal für das Buch und die kleine Leserunde.

LiaBergman

@Buffy2108

Auch dir vielen lieben Dank, Buffy. :-)

Secretdesires

Wer liest mit?

Liebe Leserunden-Teilnehmer! Habt vielen herzlichen Dank für Eure spannenden, offenen und ehrlichen Kommentare zu diesem E-Book! Wir haben uns sehr über Euer Engagement und Eure Mühe beim Rezensieren gefreut! Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen. Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen! Herzliche Grüße Euer Team von secret desires