Cover des Buches Eisblaue Versuchung (ISBN: 9783960872733)
KatjaGrafs avatar
Rezension zu Eisblaue Versuchung von Lia Bergman

Graue Maus findet Alpha-Männchen

von KatjaGraf vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Mal wieder ein Fifty Shades Abklatsch

KatjaGrafs avatar
KatjaGrafvor 5 Jahren
Als ich das Buch gekauft hatte, war ich mir sicher, den Klappentext richtig gelesen zu haben.
Endlich eine erotische Liebesgeschichte mit einer selbstbewussten Protagonistin. Das klang doch gut.
Was ich bekam war die altbekannte: Graue Maus trifft reichen Schnösel, der seine narzisstische Persönlichkeitsstörung an ihr auslässt.

Klar duldet Mr. Superreich kein NEIN, klar steht er auf SM, Klar ist das kleine Au Pair Girl ihm verfallen und macht alles was der Sadist von ihr verlangt.

I´m so borred von solchen Geschichten.

Wo bitte sind die Geschichten einer Liebe auf Augenhöhe? Gibt es überhaupt noch Erotik ohne dominante Millionäre?

Sorry, ich kann inzwischen nur noch mit den Augen rollen. Bei so viel Naivität und Duckmäusertum.

Fazit:

Schreibstil ist flüssig und ok. Der Inhalt bringt keine Überraschung. Eine vorhersehbare Geschichte ohne tieferen Sinn.