Secretdesires

Sinnliche Begierde in Spanien
Leserunde zu spannendem Erotikroman

Wir starten eine Leserunde zu unserem neuen Erotik-Roman Heiße Nächte in Valencia von Lia Bergman. Das E-Book ist ein abgeschlossener Liebesroman mit erotischen Szenen und sexy Fotos. Der Inhalt dieses E-Books ist für Minderjährige nicht geeignet und das Lesen nur gestattet, wenn man mindestens 18 Jahre alt ist.

Neugierig? Dann macht mit! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 24. September 2017.

Worum geht es? Als ihre Ehe in eine tiefe Krise gerät, begibt sich Nicole auf eine Suche nach sich selbst und dem verlorenen Zauber der Leidenschaft. Haben sie und Heiko sich nach über zwanzig Jahren Ehe auseinandergelebt? Kurzentschlossen reist sie zu einer Freundin nach Valencia, um sich dort mit allen Sinnen ins Leben zu stürzen und herauszufinden, woher diese tiefe Sehnsucht kommt, die sie verspürt.
In einem Tanzclub begegnet Nicole dem attraktiven Joan, der sie zu mehr als nur einem heißen Tanz verführt. Joan wird zu Nicoles Reiseführer auf einer sinnlich-erotischen Entdeckungstour unter der heißen Sonne Spaniens. Nicole findet sich bald in einem Strudel wilder Leidenschaft, der sie an ihre Grenzen führt und darüber hinaus …

Die Autorin: Lia Bergman lebt und arbeitet in einer kleinen Stadt im Münsterland und schreibt Romane über Liebe, Lust und Leidenschaft. Lia ist ausgebildete kaufmännische Assistentin für Fremdsprachen, hat Anglistik und Germanistik studiert und arbeitet als Autorin, Übersetzerin, Lektorin und Sprachlehrerin. Das Herz der reiselustigen Autorin schlägt vor allem für die britischen Inseln und Skandinavien und eine sinnliche Atmosphäre und interessante Kulisse sind für sie wichtige Bestandteile einer fesselnden Geschichte.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Lia Bergman
Buch: Heiße Nächte in Valencia

angel1843

Alle Bewerbungen

Hört sich interessant an. Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf. :)

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ich kenne alle Bände dieser Reihe und möchte diesen natürlich auch nicht auslassen. Im Gewinnfall benötige ich bitte ein mobi-Format.

LiaBergman

@SteffiVS

Danke dir für deine hilfreiche Rückmeldung und fürs Mitlesen. So überraschend wird es in meinen Geschichten nicht immer, aber bei dieser ergab es sich so und passte für mich einfach. :-)

0Soraya0

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte!
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen :)
Da muss ich direkt mein Glück bei "Eisblaue Versuchung" versuchen.

Hier noch der Link zu meiner Rezension:

Zwergiii1988

@LiaBergman
vieleicht spreche ich auch einfach mit den eher altmodischen leuten in dem Alter oder meinem sich so gebem zu müssen xD. Ich fand die geschichte denoch toll und lesendwert.

winniehex

Vielen Dank für diese tolle Geschichte, anbei gib ich meine Rezi-Links frei

Freu mich auf jeden Fall auf weitere Geschichten von dir ;o)

kathi1909

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Vielen, vielen Dank dafür, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und mich träumerisch an sonnige Tage in Spanien zurückgebracht...
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und auch die überraschende Wendung, die mich zunächst nochmal zurückblättern lies. Ich fand es sehr schön, dass Nicole und Heiko so toll zueinander gefunden haben; hatte ich mich doch gewundert, dass sie sich nach den vielen Grübeleien zu Beginn doch so schnell dem Spanier hingegeben hat ;-)

Meine Rezension:

LiaBergman

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Huch, hier geht es ja ab. Klar, ist Wochenende, da kommt man zum Lesen. :-) Vielen Dank, ihr Lieben (kathi, winniehex, zwergiii und soraya). Ich freu mich so.

Secretdesires

vor 11 Monaten

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer