*** Start einer prickelnden Erotikroman-Leserunde ***

*** Neuer Roman aus der Secret Desires-Reihe ***

Wir starten eine Leserunde zu unserem neuen Erotik-Roman  Versuchung zu viert von Lia Bergman. Das E-Book ist ein abgeschlossener Liebesroman mit erotischen Szenen. Der Inhalt dieses E-Books ist für Minderjährige nicht geeignet und das Lesen nur gestattet, wenn man mindestens 18 Jahre alt ist.

Neugierig? Dann macht mit! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Autoren oder Titel-CoverWorum geht es? Obwohl Kim ihren Freund Dominic liebt, wünscht sie sich manchmal, ihre Beziehung offener zu gestalten, denn das leidenschaftliche Prickeln fehlt schon länger zwischen den beiden. Als die Studentin in einem Club den sexy Halbgriechen Christos kennenlernt, kann sie seiner Anziehungskraft nicht widerstehen und lässt sich auf einen heißen One-Night-Stand ein. Doch das schlechte Gewissen quält sie und sie beschließt, Christos nie wieder zu sehen.
Unerwartet bekommt Kim kurze Zeit später das Angebot, mit ihrer besten Freundin und deren neuem Freund in den Urlaub zu fahren. Vielleicht kann ein Pärchenurlaub wieder Schwung in Kims Beziehung bringen? Zu ihrem Entsetzen entpuppt sich Alinas neuer Freund allerdings als niemand anderer als Christos. Beide machen gute Miene zum bösen Spiel, aber das erotische Knistern zwischen ihnen will nicht nachlassen. Und auch zwischen Alina und Dominic fliegen die Funken. Ob sich hier die Chance auftut, ein unvergessliches Abenteuer zu viert zu erleben?

Die Autorin: Lia Bergman lebt und arbeitet in einer kleinen Stadt im Münsterland und schreibt Romane über Liebe, Lust und Leidenschaft. Lia ist ausgebildete kaufmännische Assistentin für Fremdsprachen, hat Anglistik und Germanistik studiert und arbeitet als Autorin, Übersetzerin, Lektorin und Sprachlehrerin. Das Herz der reiselustigen Autorin schlägt vor allem für die britischen Inseln und Skandinavien und eine sinnliche Atmosphäre und interessante Kulisse sind für sie wichtige Bestandteile einer fesselnden Geschichte.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Lia Bergman
Buch: Versuchung zu viert (Erotik) (Secret Desires)

Hellena92

Alle Bewerbungen

Das klingt super heiß und ich würde total gerne mitlesen! :))) Ich finde erotische Geschichten einfach klasse und deshalb versuche ich hier mal mit einem epub Format mein Glück!

LG

angel1843

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne die Geschichte lesen, denn sie klingt sehr heiß. :)

Sorii

Beitrag einblenden

Vielen Dank das ich mitlesen dürfte. So ganz war es leider nicht meins :( tut mir leid. Liebe Grüße

LiaBergman

@Sorii

Vielen Dank für deine Rückmeldung und fürs Mitlesen!

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer,

es ist Halbzeit bei unserer Leserunde hier auf lovelybooks.de. Falls Ihr Eure Eindrücke zu der Geschichte schon mit der Runde und uns geteilt habt – Dankeschön!
Solltet Ihr noch nicht dazu gekommen sein, keine Sorge: Ihr habt noch ein paar Tage Zeit! Wir sind einfach nur sehr gespannt, wie Euch die Geschichte gefallen hat und was Ihr dazu sagen werdet!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten dürften, was unsere Neuerscheinungen, Aktionen etc. betrifft. Habt Ihr Interesse?

Wir verlosen unter allen Neuanmeldungen für unseren Rezensions-Newsletter jeden Monat einen 10€-Amazon- oder Thalia-Gutschein sowie 3 E-Books und sagen damit: Danke!

Ihr möchtet euch anmelden? Hier gehts zum https://www.digitalpublishers.de/2016/01/unser-newsletter/
!
Beste Grüße und bis bald!
Eure Anja

tlow

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Ich habe es auch endlich geschafft!

Mir hat das Buch total gut gefallen! Es war fast schon schade, dass es so schnell vorbei war... Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte!

Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen und ich finde die Protagonisten haben sehr schön miteinander harmoniert. Ich hatte richtig Spaß beim Lesen!

Meine Rezension folgt spätestens morgen.

LiaBergman

@tlow

Dir auch vielen lieben Dank! :)

Angelika0106

Beitrag einblenden

Liebe Lia Bergman,

vielen Dank für das Leseexemplar.

Hier meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Lia-Bergman/Versuchung-zu-viert-Erotik-Secret-Desires-1564391089-w/rezension/1634769429/

Ich habe diese auch bei Amazon, Hugendubel und Thalia hinterlegt.

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.
Falls Ihr gerne mehr aus unserem Hause lesen wollte, tragt euch doch einfach für unseren Rezensenten-Newsletter ein: Wir verlosen jeden Monat unter allen Neuanmeldungen einen 10 € Amazon- oder Thalia-Gutschein und natürlich immer wieder E-Books.

Tragt Euch doch einfach gleich ein: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer