Cover des Buches Versuchung zu viert (ISBN: 9783960874294)
E
Rezension zu Versuchung zu viert von Lia Bergman

ein toller niveauvoller Erotik-Roman

von engel-07 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: ein toller niveauvoller Erotik-Roman

E
engel-07vor 6 Jahren
"Versuchung zu Viert" von Lia Bergmann

Wie der Titel schon vermuten lässt dreht es sich bei diesem Roman um einen erotischen Roman. Kim und Dominic sind glücklich miteinander. Und obwohl Kim Dominic liebt, fehlt ihr irgendwie das Prickeln in ihrer Beziehung. Da kommt Christos gerade zum rechten Zeitpunkt und sie kann seiner Anziehungskraft nicht wiederstehen.
Nach ihrem heißen One-Night-Stand beschließen Beide sich nicht wiederzusehen, da auch Christos in einer Beziehung ist.
Welch ein Überraschung als sich Christos als Freund von Kim´s bester Freundin enpuppt. Und das ausgerechnet, als sie zu 4 in den Urlaub fahren wollen. Ist das die Chance für Kim ihre Beziehung zu "erweitern?"

Der Roman hat mir unheimlich gut gefallen. Lia Bergman´s Schreibstil ist locker und flüssig und doch nicht oberflächlich. Natürlich kann man bei knapp 100 Seiten nicht zu viel erwarten, aber die Charaktere sind alle sehr individuell und für diese Kürze gut ausgearbeitet. Auch ist die Story nicht plump, sondern sehr angenehm zu lesen, so dass ich das Buch in einem Rutsch verschlungen hatte. Was mir aber besonders gut gefallen hat, ist das Niveau, das Lia Bergman hier an den Tag legt. Die erotischen Szenen sind heiß und prickelnd und sehr ansprechend geschildert. Die typische "Vulgärsprache" fehlt hier einfach. So kann man sich beim Lesen einfach davon tragen lassen und das Buch genießen.