A summer full of stars and secrets

von Lia Collister
A summer full of stars and secrets

Inhaltsangabe zu "A summer full of stars and secrets"

Katie und Tyler. Beide haben einen Traum. Sie brauchen sich gegenseitig, um ihn zu verwirklichen. Aber einer spielt falsch ...

Katie träumt von einem Job bei Silverstein News. Blöd nur, dass der andere Bewerber ein bekannter Journalist und Moderator ist. Da kommt ihr Tyler Wilson gerade recht. Der bekannte, aber geheimnisvolle Promi-Fotograf will eigentlich nur die Sterne ablichten, doch aus irgendeinem Grund lässt er sich auf einen Deal mit Katie ein. Sie darf ihn begleiten und über ihn berichten. Allerdings muss Katie selber erst einmal herausfinden, wie weit sie für ein Interview mit Tyler Wilson gehen will.

Romantisch, humorvoll, geheimnisvoll - Der neue Roman von Lia Collister

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:06.07.2018

D
    Daniela_Latzelvor 9 Stunden
    Toller gelungener 1 Teil

Das Cover ist zeitlos schön und passt super zum Buchinhalt.

Die Autorin hatte mich schon ab der ersten Seite in ihren Bann gezogen.
    Dies ist dem absolut detailreichem und fliessendem Schreibstil zu verdanken.
    Die Autorin schafft es, dass der Spannungsbogen bis zum Ende aufrecht erhalten wird und die Geschichte bei mir Fragen hinterlässt, die auf einen zweiten Teil hoffen lassen.

Auch wird die Geschichte hauptsächlich aus Kathies Sicht erzählt, was es einfach macht in die Geschichte zu finden.

Charaktere und Schauplätze sind liebevoll gestaltet und ausgearbeitet.

Ich freu mich jetzt schon auf den hoffentlich kommenden 2.ten Teil , der mir dann vllt. all meine Fragen beantwortet.