a summer full of stars and secrets: Liebesroman

a summer full of stars and secrets: Liebesroman

Inhaltsangabe zu "a summer full of stars and secrets: Liebesroman"

stars and secrets Katie träumt von einem Job bei Silverstein News. Blöd nur, dass der andere Bewerber ein bekannter Journalist und Moderator ist. Da kommt ihr Tyler Wilson gerade recht. Der bekannte, aber geheimnisvolle Promi-Fotograf will eigentlich nur die Sterne ablichten, doch aus irgendeinem Grund lässt er sich auf einen Deal mit Katie ein. Sie darf ihn begleiten und über ihn berichten. Allerdings muss Katie selber erst einmal herausfinden, wie weit sie für ein Interview mit Tyler Wilson gehen will. romantisch, humorvoll, geheimnisvoll - Der neue Roman von Lia Collister

ISBN:9781983053122
Verlag:Independently published