Hallo liebe Leserinnen und Leser,

ich würde gerne mit euch zusammen eine Leserunde starten. Es geht um das Buch "und wenn es wahr wird" eine lockere, leichte Liebesgeschichte mit einem Hauch Fantasy.
Anschließend möchte ich eine zweite Leserunde mit dem zweiten Band "und wenn es wirklich Liebe ist" starten, mit allen, die gerne weiterlesen wollen.

Und darum geht es:
Nach dem Besuch bei einer Wahrsagerin läuft in Caros Leben alles schief. Sie verliert ihren Job, ihr Freund ist nur noch unterwegs und ihre beste Freundin geht mit ihrem Erzfeind aus.
Als sie auf der Flucht vor ihrem ehemaligen Chef eine wertvolle Antiquität zerstört und sich zum Ausgleich als Kräuterverkäuferin wiederfindet, scheint ihr Leben endgültig den Bach runterzugehen. Und dann läuft ihr auch noch immer dieser nervige aber unverschämt gut aussehende David über den Weg, der sich einen Spaß daraus zu machen scheint, sie zur Weißglut zu bringen.

Hier geht es zur Leseprobe: http://bit.ly/2eFnLOX

Unter allen, die sich bis zum 10. August bewerben, verlose ich 15 E-Books. Beantwortet mir einfach die Frage, warum ihr gerne mitlesen wollt.

Teilnahmebedingung ist natürlich, dass ihr euch wirklich dafür interessiert, das Buch zu lesen, ihr euch aktiv an der Leserunde beteiligen und eine Rezension auf Lovelybooks und/oder Amazon verfassen wollt.

Ich freue mich auf euch und eure Meinungen
Eure Lia

Autor: Lia Collister
Buch: und wenn es wahr wird (Band 1)

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Oh ja, darauf hätte ich Lust, eine locker leichte und amüsante Liebesgeschichte mit etwas Magie. Gerne möchte ich mich für ein E-Pub bewerben. Die Leseprobe hat mir schon mal gefallen.

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Ich liebe Fantasy verbunden mit einer Liebesgeschichte. Der Klappentext hört sich amüsant an und hat mich unheimlich neugierig gemacht, daher würde ich das Buch sehr gerne lesen.

Ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

Prolog bis Kapitel 6
@YH110BY

Kein Problem. Schön dass du jetzt auch mitliest :-)

Kapitel 6 bis Kapitel 12
Beitrag einblenden

Caro gefällt ihre neue Arbeitsstelle immer besser.. Komisch, wie Madita reagiert hat, als Caro die Briefe und Pakete angenommen hat. Die hat wohl irgendwas zu verbergen. Jonas begreift, was er verloren hat und beginnt zu kämpfen. Dean wird mir immer unsympathischer.

Kapitel 12 bis Kapitel 21
Beitrag einblenden

Dean zeigt endlich sein wahres Gesicht. Hoffentlich hat es Sofia jetzt endlich begriffen und kehrt zu Jonas zurück. Was hat Herr Klinke mit der ganzen Sache zu tun? Sehr seltsam, dass er mit Dean unter einer Decke steckt.

Kapitel 21 bis Kapitel 27
Beitrag einblenden

Caro ist total mit der Planung des Weihnachtsmarktes beschäftigt und übersieht vor lauter Eifer und wegen dem Streit mit Jakob ihren Fehler. Jetzt muss alles umorganisiert werden und schon 10 Tage früher statt finden.

Beitrag einblenden

Schön, dass sich für Madita alles zum besten wendet und sie ihr Geschäft retten kann. Ich fand Jakobs Reaktion sehr überzogen, Caro hat David doch einfach nur aus Freude umarmt. Außerdem ist er doch der jenige, der keine Zeit mehr für Caro hat ....

Kapitel 27 bis Ende

Vielen Dank für das ebook, es hat mir total gut gefallen! Den 2. Band würde ich auch sehr gerne lesen. Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Lia-Collister/Und-wenn-es-wahr-wird-1476124738-w/rezension/1497097779/

@YH110BY

vielen Dank für die Rezension. Ich freue mich sehr, dass es dir gefallen hat.:-)