Hallo liebe Leserinnen und Leser,

ich würde gerne mit euch zusammen eine Leserunde starten. Es geht um das Buch "und wenn es wahr wird" eine lockere, leichte Liebesgeschichte mit einem Hauch Fantasy.
Anschließend möchte ich eine zweite Leserunde mit dem zweiten Band "und wenn es wirklich Liebe ist" starten, mit allen, die gerne weiterlesen wollen.

Und darum geht es:
Nach dem Besuch bei einer Wahrsagerin läuft in Caros Leben alles schief. Sie verliert ihren Job, ihr Freund ist nur noch unterwegs und ihre beste Freundin geht mit ihrem Erzfeind aus.
Als sie auf der Flucht vor ihrem ehemaligen Chef eine wertvolle Antiquität zerstört und sich zum Ausgleich als Kräuterverkäuferin wiederfindet, scheint ihr Leben endgültig den Bach runterzugehen. Und dann läuft ihr auch noch immer dieser nervige aber unverschämt gut aussehende David über den Weg, der sich einen Spaß daraus zu machen scheint, sie zur Weißglut zu bringen.

Hier geht es zur Leseprobe: http://bit.ly/2eFnLOX

Unter allen, die sich bis zum 10. August bewerben, verlose ich 15 E-Books. Beantwortet mir einfach die Frage, warum ihr gerne mitlesen wollt.

Teilnahmebedingung ist natürlich, dass ihr euch wirklich dafür interessiert, das Buch zu lesen, ihr euch aktiv an der Leserunde beteiligen und eine Rezension auf Lovelybooks und/oder Amazon verfassen wollt.

Ich freue mich auf euch und eure Meinungen
Eure Lia

Autor: Lia Collister
Buch: und wenn es wahr wird (Band 1)

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Oh ja, darauf hätte ich Lust, eine locker leichte und amüsante Liebesgeschichte mit etwas Magie. Gerne möchte ich mich für ein E-Pub bewerben. Die Leseprobe hat mir schon mal gefallen.

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Ich liebe Fantasy verbunden mit einer Liebesgeschichte. Der Klappentext hört sich amüsant an und hat mich unheimlich neugierig gemacht, daher würde ich das Buch sehr gerne lesen.

Ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

Laudia89

Beitrag einblenden

Ein Ende was viele Fragen beantwortet, aber gleichzeitig wieder ein paar aufwirft.

Das es mit dem Weihnachtsmarkt doch so gutgeklappt es freut mich sehr und das David daran gedacht hat die Genehmigung ein zuholen.

Auf einser Seite ist es gut das Jakob aufgetaucht ist, aber was bringt es wenn er sonst nie da ist. David wäre wirklich besserfür sie. Ich bin sehr auf den 2 Teil gespannt.

Kommt hierzu eine Leserunde?

Meine Rezi habe ich hier schon veröffentlich und bei Amazon. Danke das ich mitlesen dürfte.

@Laudia89

Vielen Dank, dass du mitgemacht hast. :-)
Zum zweiten Teil wird es auch eine Leserunde geben, ich werde euch dann dazu einladen.

Saphierra

@LiaCollister

Ui, das ist ja klasse :) Da freue ich mich schon drauf ;)

Saphierra

Kapitel 21 bis Kapitel 27
@Laudia89

Ich kann mir da nur vorstellen, dass die Sachen Vielleicht einen persönlichen Wert für sie haben und durch den hohen Preis wird der Verkauf verhindert 🤔

cupcakeprincess

vor 7 Tagen

@LiaCollister

auf den zweiten teil freue ich mich schon total :)

vor 5 Tagen

Kapitel 27 bis Ende

Ich freue mich sehr, dass ihr alle weiterlesen wollt. Im Moment bin ich leider sehr beschäftigt (Buchmessevorbereitungen,...) aber ich versuche mein Bestes, dass es nicht mehr allzu lange dauert. :-)

Leseeule35

vor 3 Tagen

@LiaCollister

Mach dir kein Stress, wir rennen dir nicht weg :) Viel Glück und Spass auf der Messe.