Hallo liebe Leserinnen und Leser,

endlich ist es soweit. Ich würde gerne mit euch zusammen die Leserunde zum zweiten Teil meines Liebesromans "und wenn es wirklich Liebe ist" starten.

Achtung: es ist ein zweiter Teil, den man nur versteht, wenn man den ersten Teil "und wenn es wahr wird" gelesen hat.

Und darum geht es:
In Caros Leben herrscht das Chaos. Ihr Job ist unsicher, ihre große Liebe einfach abgehauen und ihre Familie bringt sie an den Rand des Wahnsinns. Sie soll doch tatsächlich auf der Hochzeit ihrer Schwester am Singletisch sitzen, was ihr so gar nicht passt. Aber wie soll sie zwischen dem Baulärm von nebenan, einer übermotivierten Freundin und einer depressiven Wahrsagerin auch noch den Richtigen finden? Und warum überredet der geheimnisvolle David sie immer wieder zu romantischen Ausflügen, wenn er doch gar kein Interesse an ihr zu haben scheint?

Hier geht es zur Leseprobe: http://bit.ly/2mo9k56

Unter allen, die sich bis zum 19. November einschließlich bewerben, verlose ich 15 E-Books. Bitte schreibt in die Bewerbung, welches Format ihr benötigt.

Teilnahmebedingung ist natürlich, dass ihr euch wirklich für das Buch interessiert (ihr also den ersten Teil gelesen habt und weiterlesen wollt), ihr euch aktiv an der Leserunde beteiligen und eine Rezension auf Lovelybooks und/oder Amazon verfassen wollt.

Ich freue mich auf euch und eure Meinungen
Eure Lia

Autor: Lia Collister
Buch: und wenn es wirklich Liebe ist

Leseeule35

Hallo Lia,
lieben Dank für deine Einladung. Natürlich möchte ich wissen wie die Geschichte um Caroline, Jakob, David, Sofia und den anderen weitergeht :) Ich habe mein Interesse nach dem ersten teil schon bekundet und möchte nun auch das Ende erfahren. Gerne bewerbe ich mich wieder für ein e-pub.

Anni59

Alle Bewerbungen

Ich habe schon den ersten Teil gelesen und bin ganz gespannt auf Teil 2! Wäre wieder gern mit einem mobi dabei :)

vor 9 Monaten

Fazit
@YH110BY

Vielen Dank für die Rezension. Es freut mich total, dass dir der zweite Teil auch gefallen hat. Ich zittere ja doch immer ein bisschen, ob die Geschichte so ankommt, wie ich mir das erhoffe :-) Vielen Dank, dass du bei der Leserunde mitgemacht hast.

Saphierra

vor 8 Monaten

Fazit

Tut mir leid, dass die Rezension so lange gedauert hat. Habe aber momentan so viel um die Ohren, dass ich nicht weiß wo mir der Kopf steht ^^'

Aber hier ist sie nun:

vor 8 Monaten

Fazit
@Saphierra

Das macht gar nichts. Du hattest ja Bescheid gesagt. :-) Ich hoffe, es wird bald wieder ruhiger.
Ich freue mich sehr, dass dir der zweite Teil gefallen hat. Ich kenne das auch mir den Fortsetzungen und habe schon ein bisschen gezittert, was ihr dazu sagt. :-)
Vielen Dank für die Rezension.

MissB_

vor 8 Monaten

Fazit

Liebe Lia,

es tut mir sooo unendlich Leid.. Ich habe dein Buch vollkommen vergessen :( Ich weiß nicht wie das passieren konnte.. Aber gestern ist es mir begegnet und dann hab ich es sooofort zuende gelesen.. Sorry, Sorry, Sorry.. Das ist mir wirklich noch nie passiert...

....aaaaaber.. Mir hat diese Geschichte total gefallen und ich habe total mit Caro wegen der Trennung mitgelitten.. Ich hab mich auch gerade getrennt (vermutlich ist das auch der Grund, warum ich das Buch vergessen habe) und Weihnachten ist zwar keine Hochzeit, aber es war auch total merkwürdig plötzlich alleine überall aufzutauchen.. Ich habe mich aber total gefreut, dass es ein Happy-End gab.. D. ist eh viel cooler :)

Ich schreibe meine Rezension heute (oder morgen) und poste sie dann schnellstmöglich... Tut mir sooooo Leid.. :(

vor 8 Monaten

Fazit
@MissB_

Kein Problem, das macht nichts. Manchmal rücken eben andere Dinge in den Vordergrund.
Ich freue mich aber sehr, dass dir die Geschichte gefallen hat. Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser und wenn meine Geschichte dir hilft , dich ein bisschen abzulenken, freut mich das auch.
Ja, Happy-Ends müssen sein :-)

MissB_

vor 8 Monaten

Fazit

Vielen Dank für dein Verständnis..

Hier kommt nun auch wie versprochen meine Rezension:

und auch auf meinem Blog: https://littlmissbetty.wordpress.com/2018/01/22/rezension-zu-und-wenn-es-wirklich-liebe-ist/

Außerdem hab ich ein paar kleine Tippfehlerchen gefunden, falls du die noch nicht kennst... Hoffe es ist okay, wenn ich sie hier notiere (:
Kapitel 10 - Position 789: Gbäude statt Gebäude
Kapitel 17 - Position 1329: Dvids statt Davids
Kapitel 19 - Position 1479: Mine statt Miene (glaube zumindest, dass man Miene mit ie schreiben müsste..
Kapitel 30 - Position 2260: Stiile statt Stille

Viiielen Dank, dass ich mitlesen durfte..

vor 8 Monaten

Fazit
@MissB_

Vielen Dank für die Rezension. Ich freue mich echt sehr, dass dir das Buch gefallen hat, und dass es dich so fesseln konnte. :-)
Wie ich auch vorher schon geschrieben habe, bin ich ech dankbar für eure Meinungen, dann weiß ich, dass ich meine Geschichten in die richtige Richtung entwickle. Danke auch für die Korrektur. Ich habe die Tippfehler bereits verbessert :-)