Dark Love

von Lia Habel
Dark Love

Positiv (183):
Sammylias avatar

Spannende Handlung und tolle Charaktere! An machen Stellen verwirrend und langatmig.

Kritisch (18):
Piis avatar

War überhaupt nicht mein Geschmack. Die Geschichte hätte man auch mit weniger Seiten erzählen können.

Inhaltsangabe zu "Dark Love"

Ein Wettlauf mit der Zeit und eine große Liebe, die keine Grenzen kennt: Flackernde Gaslampen, dampfbetriebene Kutschen und digitale Tagebücher - das ist die Welt der Nora Dearly im Jahr 2195. Die 17-jährige Vollwaise lebt im Internat, bis sie eines Tages entführt wird. Denn ein Virus greift um sich, das Menschen in lebende Tote verwandelt. Und Nora trägt als Einzige die Antikörper in ihrem Blut. Bald muss sie feststellen, dass es auch wandelnde Untote gibt, die sich ihre Menschlichkeit dank eines Antiserums erhalten können. Und Bram, ihr Entführer, ist einer von ihnen. Nora verliebt sich in den jungen Mann, aber die Endlichkeit seiner Existenz bedroht ihre Liebe. Nur Noras längst tot geglaubter Vater, ein hochrangiger Wissenschaftler, könnte ein Gegenmittel entwickeln, doch er ist selbst infiziert und droht zu sterben. Ist Noras Welt dem Untergang geweiht?

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:15.01.2013