Cover des Buches Dark Love (ISBN: 9783492269025)
Dions avatar
Rezension zu Dark Love von Lia Habel

Tot oder Untot?

von Dion vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Zombie-Fantasy vom Feinsten!

Dions avatar
Dionvor 7 Jahren
Wir schreiben das Jahr 2195. Die siebzehnjährige Nora Dearly ist Waise und verbringt ihr Leben in einem Internat für höhere Töchter. Das Amerika von heute spielt sich in einem altmodischen viktorianischen Rahmen ab, gleichzeitig jedoch mit unglaublichem technischen Fortschritt.
Ein Virus, der Tote zu Zombies verwandelt, greift um sich. Einzig Nora soll die Krankheit stoppen können, da sie immun ist. Sie wird entführt und findet sich in einer surrealen Welt zwischen Untoten und Lebenden wieder.

Ich liebe dieses Buch!!!! Man findet sich komplett in der Geschichte wieder, dermaßen aufregend und mitreißend ist sie geschrieben! Die Untoten sind meist sympathischer als die Lebenden, das Geschehen ist düster. Genau mein Fall!!!