Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Mit „Doppelt verlobt hält besser“ erschien gestern, am 1. Januar 2018, mein allererster Liebesroman ganz ohne Fantasyelemente. Er spielt also nicht in einer magischen Parallelwelt, dafür an der zauberhaften Côte d‘Azur.

Liebe Leser und Leserinnen auf Lovelybooks,

Habt ihr vielleicht gerade jetzt im grauen und etwas regnerischen Winterwetter Lust auf ein bisschen Sonne? Dann begleitet meine Heldin Isobel nach Antibes, einer wunderschönen Stadt in Südfrankreich. Sie ist selbst vor einigen Jahren aus England dort hingezogen und hat sich schon lange in das Land und die Stadt verliebt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Lust hättet im Rahmen dieser Leserunde Isobels Geschichte zu lesen!

Isobel Rain liebt ihren Job als Geschäftsführerin der exklusiven Dating-Agentur Diamond Love. Sie liebt auch ihr Leben im französischen Küstenstädtchen Antibes. Doch dann macht ihr ausgerechnet ihr geliebter Onkel einen Strich durch die Rechnung. Und das aus dem Grab heraus: In seinem Testament verfügt er, dass Isobel Diamond Love nur weiterführen darf, wenn Sie innerhalb von sechs Monaten heiratet. Ein Verlobter muss also her. Und dabei hat Isobel zur Zeit nicht mal einen Freund. Vielleicht ist es Schicksal, dass sie kurz darauf Jean-Luc trifft und es zwischen den beiden heftig funkt. Nur dass der smarte Immobilienmakler nichts von Isobels Erbe weiß und auch nicht vorhat in nächster Zeit jemandem das Ja-Wort zu geben. Aber dann kommt sowieso alles ganz anders …

Per Blick ins Buch bei Amazon könnt ihr schon mal reinlesen.

Besucht mich übrigens sehr gerne auf meiner Homepage. Dort gibt es neben Infos zu meinen Fantasybüchern mit Trailern und mehr. Und auf Facebook.

Zur Autorin

Ihre Kindheit verbrachte Lia in Norddeutschland, Portugal, im Rheinland und in England. Sie lebt mit ihrer Familie im bergischen Land mit Blick aufs Siebengebirge. Schon als Jugendliche hat sie immer wieder Romane begonnen und Kurzgeschichten geschrieben, aber erst im Alter von dreißig Jahren begann sie ernsthaft zu schreiben. Der erste vollendete Roman war ihre „Mondtochter“, erschienen November 2014 im bookshouse Verlag. Sie schreibt auch unter dem Pseudonym Eileen Raven Scott feurige Bücher im Machandel-Verlag. Weil ihr Herz noch sehr an ihrer früheren Heimat England hängt und die Insel sie einfach verzaubert hat, spielen die meisten Geschichten auf den Britischen Inseln, mittlerweile sind ihre Romanfiguren aber auch viel in Köln unterwegs. Weitere Projekte sind in schon in Arbeit.

Bei dieser Leserunde gibt es 10 E-Books von "Doppelt verlobt hält besser" im Wunschformat* und zu gewinnen. Bewerbt euch bis zum 9. Januar 2018 und seid bei den ersten Lesern des Romans dabei.

*pdf, mobi oder epub.

Bitte schreibt bei eurer Bewerbung dazu, welches Format ihr benötigt und beantwortet mir die folgende Frage: Welches ist euer allerliebster Urlaubsort?

Natürlich darf auch jeder gerne mit seinem eigenen Buch an der Leserunde teilnehmen. Der Gewinn eines der verlosten eBooks verpflichtet zur Teilnahme an der Leserunde, dem zeitnahen Verfassen von Beiträgen in den einzelnen Rubriken und dem Verfassen einer Rezension hier auf lovelybooks. Eine Rezension auf Amazon oder anderen Rezensionsportalen oder dem eigenen Blog ist nicht verpflichtend, ich freue mich natürlich aber sehr darüber. Ich behalte mir das Recht vor, Bewerbungen von Lesern mit weniger als zwei Rezensionen nicht zu berücksichtigen. Vielen Dank für euer Verständnis.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße

Lia

Autor: Lia Haycraft
Buch: Doppelt verlobt hält besser

smaragdeidechse

Hallo Lia ,
danke für die nette Einladung !!!
Gerne würde ich an Deiner Leserunde teilnehmen und
beantworte dazu natürlich auch die Frage nach meinem Urlaubsort :

ich mach da am liebsten Urlaub , wo ich sowieso schon wohne , grins ;-)
In Südfrankreich !!!
Zwar nicht an der Côte d'Azur sondern im Languedoc , bei uns kann man auch viel machen !
Berge , Seen und Meer , alles da !!!

Liebe Grüsse

P.S.: Falls ich dabei sein sollte , bräuchte ich ein E-Pub , PDF ginge aber auch :-)

beautifulbookworld

Alle Bewerbungen

Mein liebster Urlaubsort ist überall dort, wo ich mich direkt zu Hause fühle :-)
Das Buch würde ich im .mobi Format benötigen :-)

Laurie8

Und hier ist meine Rezi:

Liebe Grüße,
Laura

@Laurie8

Liebe Laura, vielen lieben Dank für's Mitmachen bei der Leserunde und natürlich für deine schöne Rezension! Es freut mich, dass dir das Ende dann wieder so gut gefallen hat, nach dem Schock in den hinteren Kapiteln. :-) Danke auch für's Posten der Rezi auf Amazon! Da habe ich sie gestern zuerst entdeckt. Liebe Grüße! Lia

Caroline_Raven

Rezensionslinks

Aufgrund von Krankheit war es mir nicht möglich mich fortlaufend an den Diskussionen zu beteiligen, dafür ein dickes sorry, liebe Lia!!!
Das Buch hat mir Spaß gemacht! Ich danke dir, das ich dabei sein konnte!

Bei Amazon steht der selbe Text :-)

@Caroline_Raven

Lieben Dank für's Mitmachen bei der Leserunde und auch für deine Rezension (und auch für die bei Amazon)! Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat. Gute Besserung!

@mamaliebtbuecher
@sriegler

Sind eure Bücher angekommen? Ich habe bisher leider noch nichts von euch gehört. Wenn es ein Problem mit der Datei gibt oder ihr erst etwas anderes zu Ende lesen müsst, meldet euch bitte.

mamaliebtbuecher

Gewinner

Leider war ich krank und habe dir soeben eine PN geschickt. Ich habe leider nichts bekommen. Vielleicht kannst du es mir nochmal schicken und ich melde mich dann sobald es angekommen ist. LG Kerstin

@mamaliebtbuecher

Huhu Kerstin! Danke für deine PN. Ich habe dir das eBook jetzt nochmal geschickt und hoffe, es kommt gut an. Es wäre toll, wenn du kurz Bescheidgeben könntest, ob es dieses Mal angekommen ist. LG Lia