Cover des Buches Ein Kännchen Glück (ISBN: 9783948346492)

Leserunde zu "Ein Kännchen Glück" von Lia Haycraft

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Was ist für euch Glück? Nele fragt das ziemlich häufig und sammelt die Antworten in ihrer Teekanne, um ihren Alltag mit buntem Glück zu füllen. Bens Leben ist gerade ins Wanken geraten, als er in Neles WG zu Besuch ist. Nele beschließt sein Glücksbringer zu sein.

Habt ihr Lust auf einen Liebesroman mit Wohlfühlflair, gemütlichem Café in Köln und einem gutaussehenden Kellner? Dann bewerbt euch!

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

LiaHaycrafts avatar
LiaHaycraftvor einem Jahr

Herzlich willkommen zur Leserunde für "Ein Kännchen Glück"! Das Buch erscheint am 5. Juni und ist der zweite Band der "Love & Feelings Reihe", allerdings unabhängig davon lesbar. Es geht um neue Figuren und ein neues Setting, nur das Wohlfühlflair bleibt natürlich und statt Herrenhaus und Butler gibt es jetzt ein gemütliches Café mit einem Kellner Typ Rockstar.

Das Buch sollte pünktlich zum Erscheinungstermin bei euch ankommen, vielleicht habt ihr es sogar ein paar Tage früher. Es wäre toll, wenn ihr mir kurz den Erhalt des Romans im "Treffpunkt" bestätigen könntet. Verlost werden 10 Taschenbücher und 10 ebooks. Bitte erwähnt in Eurer Bewerbung, falls ihr euch nur für eins der Formate bewerben möchtet und ob ihr im Falle eines gewonnen Taschenbuchs gerne eine Signatur hättet.

Ich bin schon sehr gespannt, wie euch Nele und Ben gefallen und freue mich auf eine fröhliche Leserunde mit euch!

Über mich und meine Bücher könnt ihr übrigens auf meiner Homepage www.liahaycraft.de" rel="nofollow" target="_blank">www.liahaycraft.de noch mehr erfahren, oder folgt mir gerne auf Instagram. Zu Band 1 "Ein Tässchen Liebe" findet ihr eine Leseprobe auf dieser Seite: https://maximum-verlag.de/produkt/ein-taesschen-liebe/

Angehängte Bücher und Autor*innen einblenden (2)