bookshouse Verlag

Alle Bewerbungen

Heute haben wir ein packenden Paranormal Romance für euch. Begleitet Kasumi und Ivan auf eine Reise, die es in sich hat.

Ihr könnt den Roman "Mondschwinge" auch lesen, ohne den ersten Band zu kennen.

Wir laden euch herzlich zur Leserunde "Mondschwinge - Die Nacht der Elemente 2" von Lia Haycraft ein!

Kasumi,
ich brauche dich. Ich werde dir jemanden schicken, der dich zu mir bringt. Bald.
Deine Großmutter, Analyn

Kasumis Großmutter verschwand vor vielen Jahren, ohne eine Spur zu hinterlassen. Als sich der Tag ihres Verschwindens jährt, sucht Kasumi für ihren im Krankenhaus liegenden Großvater nach ihr. Sie lernt den charmanten Ivan kennen, ahnt jedoch nicht, dass er der Bote ist, von dem Analyn in ihrer rätselhaften Notiz sprach.
Ivans blaue Augen ziehen Kasumi sofort an, doch wie soll er ihr helfen, ihre Großmutter zu finden? Und warum kann angeblich nur sie Analyn retten?
Es beginnt die gefährlichste Zeit ihres Lebens, denn die Reise zu dem Ort Axikon, wo Analyn gefangen ist, birgt viele Hindernisse. Werden Ivan und Kasumi es schaffen, Analyn zu befreien?

PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Zum Autor:

Lia Haycraft wurde 1980 in Norddeutschland geboren, wuchs dann jedoch in Portugal, England und schließlich Nordrhein-Westfalen auf. Mittlerweile lebt sie mit ihrer Familie mitten im Bergischen Land.
Gern gelesen hat sie schon immer, die Leidenschaft, selbst zu schreiben, packte sie gnadenlos vor vier Jahren. Da begann sie mit ihrem ersten Roman, der "Mondtochter" in der "Nacht der Elemente"-Reihe. Veröffentlicht sind außerdem unter dem Pseudonym Eileen Raven Scott ihre Novelle "Feuerküsse" im Machandel Verlag und zwei Kurzgeschichten in einer Anthologie und einer Fantasyzeitschrift. Die meisten Geschichten spielen in England oder Köln.
Weitere Werke sind natürlich in Arbeit.

Lia Haycraft freut sich über jeden Besucher auf Facebook oder
ihrer Homepage.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens sieben E-Books von "Mondschwinge - Die Nacht der Elemente 2" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub) zu gewinnen. Wer "Mondtochter - Die Nacht der Elemente 1" noch nicht gelesen hat, dem stellen wir das E-Book zusätzlich zum zeitnahen Lesen zur Verfügung.

Lia Haycraft steuert zusätzlich drei signierte Taschenbücher bei. Außerdem verlost sie unter allen Teilnehmern, die eine Rezension bis zum 29.02.16 eingestellt haben, einen Kugelschreiber und ein Lesezeichen mit Motiv.

Bitte beantwortet uns eine Frage der Autorin, um in den Lostopf zu hüpfen:
Raja ist eine der wichtigen Nebenfiguren in "Mondschwinge". Ivan will ihr einige Orte zeigen, die sie noch nicht kennt in ihrer Welt, und sie muss unbedingt noch etwas mitnehmen. Was ist das?
Kleiner Tipp: Die Antwort steht in der Leseprobe ab dem 2. Kapitel.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Lia Haycraft
Buch: Mondschwinge - Die Nacht der Elemente 2

Alle Bewerbungen

die antwort lautet: ein skizzenbuch :D

würde gerne mitlesen, da das buch sehr spannend klingt :) hüpfe für ein printexemplar, alternativ auch für eine pdf in den lostopf :D

Doromara

vor 2 Jahren

Oh, da schaue ich gerne immer wieder rein, um mich auszutauschen. Das Buch ist wunderbar!

Plauderecke / Fragen an die Autorin
@LiaHaycraft

oh, dass klingt total toll :) den film wasabi kenne ich nicht. hab aber schon mal wasabi gegessen. allerdings war da nichts für mich. viel zu scharf XD

Rezensionen / Fazit
@LiaHaycraft

danke :) ich freu mich jetzt schon auf die neue leserunde :) will ja wissen, wie es weitergeht ;D

Plauderecke / Fragen an die Autorin
@cupcakeprincess

Ich mag den Film total gerne. Und es geht natürlich auch um die Schärfe von Wasabi. Jean Reno ist in Japan zu Besuch und geht mit einem ehemaligen Kollegen essen, der meint: Pass auf, das ist total scharf, aber Jean Reno isst es fast löffelweise, ohne mit der Wimper zu zucken, dann probiert sein Kollege doch und ihm kommt fast der Rauch aus den Ohren, so scharf ist es. Eine der vielen witzigen Szenen. Mir ist es auch zu scharf, davon kann ich nur ganz wenig nehmen, wenn überhaupt. Das schlimmste war mal eine Suppe im Tapas-Restaurant, Paprika-Hack-Suppe oder so ähnlich, die war so scharf, dass ich nach vier Löffeln und tränenden Augen aufgegeben habe und das mache ich so gut wie nie. Scharf essen kann ich auch überhaupt nicht.

SummseBee

Kapitel 21 - Ende

LiaHaycraft schreibt:
Klasse, toll, das freut mich sehr (vor allem weil ich in früheren Büchern schon öfter gehört habe, dass die Enden zu schnell gehen bei mir). Das mit den Oberteilen ist in der Tat kniffelig, ich habe es mir so vorgestellt, dass sie eine Art Wickeloberteil anzieht, welches sich am Rücken zwischen den Flügeln kreuzt, sodass sie es nicht über den Kopf ziehen muss und auch nicht die Flügel da irgendwie durchpfriemeln ... Da wird sie sich sicher etwas ausdenken für die Zukunft.

Ein Wickeloberteil ist eine gute Lösung. Da bin ich gar nicht drauf gekommen. Vielen Dank :)

Gewinner

So, eigentlich wollte ich noch auf LadySamira091062 warten, aber ich habe gesehen, dass die Verlosung des Lesezeichens und des Kugelschreibers ja für Rezensionen bis zum 29.2. sein sollte. Dann fange ich mal an ...

Gewinner

Auslosung!

So, jetzt habe ich die Gewinnerin gezogen und es ist ... tadaaa:

Jungenmama

Und da ich deine Adresse schon habe, bekommst du in den nächsten Tagen den Mondschwinge-Kugelschreiber und das Lesezeichen. Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße!

SummseBee

vor 1 Jahr

Rezensionen / Fazit

Hier jetzt auch noch meine Rezension. Vielen Dank das ich bei dieser Leserunde dabei sein dürfte.

Band 1 habe ich auch noch rezensiert: