Cover des Buches Mondschwinge - Die Nacht der Elemente 2 (ISBN: 9789963530540)
VerenaChinoKafuuChans avatar
Rezension zu Mondschwinge - Die Nacht der Elemente 2 von Lia Haycraft

" Mondschwinge - Die Nacht der Elemente 2" von Lia Haycraft ⭐️⭐️⭐️⭐️

von VerenaChinoKafuuChan vor 7 Jahren

VerenaChinoKafuuChans avatar
VerenaChinoKafuuChanvor 7 Jahren
Guten Morgen :)

Heute möchte ich euch " Mondschwinge- Die Nacht der Elemente 2" von Lia Haycraft vorstellen. :)
Hierbei handelt es sich um den zweiten Band ihrer Buchreihe. :)

Ich wünsche euch viel Spaß mit meiner Rezension. :)

Rezension zu Band 1 (HIER)
****

Name: Mondtochter: Die Nacht der Elemente 2
Autor: Lia Haycraft
Ausgabe: eBook 2,99 - € (Hier)
Erschien: Oktober 2015
Verlag: bookshouse
Band: 2 von 4
Seitenanzahl: 240

Inhalt/ Klappentext:

Kasumi,
ich brauche dich. Ich werde dir jemanden schicken, der dich zu mir bringt. Bald.
Deine Großmutter, Analyn.

Kasumis Großmutter verschwand vor vielen Jahren, ohne eine Spur zu hinterlassen. Als sich der Tag ihres Verschwindens jährt, sucht Kasumi für ihren im Krankenhaus liegenden Großvater nach ihr. Sie lernt den charmanten Ivan kennen, ahnt jedoch nicht, dass er der Bote ist, von dem Analyn in ihrer rätselhaften Notiz sprach.
Ivans blaue Augen ziehen Kasumi sofort an, doch wie soll er ihr helfen, ihre Großmutter zu finden? Und warum kann angeblich nur sie Analyn retten?
Es beginnt die gefährlichste Zeit ihres Lebens, denn die Reise zu dem Ort Axikon, wo Analyn gefangen ist, birgt viele Hindernisse. Werden Ivan und Kasumi es schaffen, Analyn zu befreien?
( Quelle: Amazon, bookshouse, Lia Haycraft, Mondschwinge: Die Nacht der Elemente 2)

****

Das Cover ist hier wie bei Band 1 wieder einmal wunderschön gestaltet.Die schöne filigrane Schrift vor dem dunklen Hintergrund kommt sehr gut zur Geltung.
Zudem wurde für das Cover wieder eine sehr schöne Frau gewählt.
Mich hat dieses Cover direkt angesprochen und ich wollte aufgrund dessen dieses eBook schon lesen.
Der Schreibstil der Autorin gefiel mir in diesem Band um einiges besser.
Dieser war locker, fesselnd und spannend gestaltet.Sie schaffte es mich in diesem Band nicht zu verwirren und zudem mich auch zu fesseln.
Ich habe dieses Buch von der ersten bis zur letzten Seite genossen.

Die Story und die Charaktere sind sehr gut durchdacht, gestaltet und haben mir sehr gut gefallen.
Ich wollte von Seite zu Seite immer wieder wissen, was als nächstes passiert.

Ich gebe diesem eBook 4 von 5 Sternen. ⭐️⭐️⭐️⭐️

Lg Verena/ Instagram: Chino_Kafuu_Chan