Cover des Buches Mondschwinge - Die Nacht der Elemente 2 (ISBN: 9789963530540)
Yasmin_El_Hakims avatar
Rezension zu Mondschwinge - Die Nacht der Elemente 2 von Lia Haycraft

fesselnde Fortsetzung der Nacht-der-Elemente-Reihe

von Yasmin_El_Hakim vor 6 Jahren

Yasmin_El_Hakims avatar
Yasmin_El_Hakimvor 6 Jahren
zusammen mit der sehr sympathischen Kasumi erleben wir den spannenden 2. Teil der Nacht-der-Elemente-Reihe. Kasumis Großmutter die vor fast vierzig Jahren plötzlich verschwand schickt ihrer Enkelin einen Hilferuf aus Axikon.
Hat sich Kasumi getäuscht oder flog da wirklich ein flog da tatsächlich ein sehr großer dunkler Vogel an ihrem Fenster vorbei?

Kasumi weiß nichts von der geheimnisvollen Welt der vier Monde, aber für ihren Opa, der noch immer auf der Suche nach seiner geliebten Frau ist, würde Kasumi fast alles tun.
Wir treffen Ivan wieder, der inzwischen weiß, dass Umbra ihn nur benutzt hat. Wir lernen die junge Sotai und ihre Eltern kennen und Raja, die Tochter Umbras und Raouls.

Ich möchte nicht zuviel verraten, denn dieser Teil der Reihe ist ein absoluter Lesespaß, der für einige Überraschungen sorgt.