MondtochterDie Nacht der Elemente 1

Positiv (51):
knutschimunds avatar
knutschimund
vor einem Jahr

Ein sehr gelungenes und gut geschriebenes Fantasybuch mit einer sehr schönen Handlung.

Kritisch (6):
lareinas avatar
lareina

Konnte es nicht beenden, hat mich sehr enttäuscht!

Als sich Lucija in den geheimnisvollen Sander verliebt, weiht er sie in ein Geheimnis ein: Sie ist eine Mondtochter. In wenigen Tagen wird sie in der Nacht der Elemente zu einer Arantai werden, einem Geschöpf der Nacht.
Sander will Lucija bei der Verwandlung begleiten, doch seine Vergangenheit holt sie beide ein. Plötzlich taucht die Schwester seiner ehemaligen Geliebten auf. Umbra will Rache für den Tod ihrer Schwester nehmen. Noch bevor sich Lucija verwandeln kann, gerät sie in die rachsüchtigen Fänge ihrer Widersacherin. Umbra versucht, Lucija heimtückisch auf ihre Seite zu ziehen, um Sanders Herz zu brechen, wie einst ihres zerbrach.

Alle Ausgaben von "Mondtochter"