Alle Bewerbungen

„Sonnenschwinge – Die Nacht der Elemente 3“ ist eine romantische, spannende Geschichte voller mystischer Wesen über eine Liebe, die nicht sein kann.
Was wenn deine große Liebe in einer anderen Welt wartet, sie aber kein Mensch ist und eine Liebe unmöglich scheint …?

Liebe Leser und Leserinnen auf Lovelybooks,

Mögt ihr romantische Geschichten mit viel Magie und fremden Wesen? Dann ist vielleicht meine „Sonnenschwinge“ etwas für euch, die diesen Sommer erschienen ist, der dritte Band meiner Reihe „Die Nacht der Elemente“. Schon mal vorweg: Die drei Bücher können auch einzeln gelesen werden, da jedes Buch eine in sich abgeschlossene Liebesgeschichte beinhaltet, nur das Große Ganze zieht sich durch alle Bücher. Für Interessenten, die allerdings Band 1 und Band 2 auch vorab lesen möchten, stellt der Verlag eBook-Exemplare für die Gewinner dieser Leserunde bereit. Die Reihe endet übrigens nächstes Jahr mit dem vierten Band „Sonnentochter“, der im Sommer erscheinen soll.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Lust hättet im Rahmen dieser Leserunde in meine magische Welt rund um ganz besondere Gestaltwandler einzutauchen.

Gerade stand Ruben noch in der Tate Gallery in London, jetzt befindet er sich plötzlich in Axikon, der Welt der unendlichen Nacht. Neugierig lässt er sich auf diesen magischen Ort ein und begegnet der hübschen und geheimnisvollen Sotai, die aussieht wie ein Mensch, sich jedoch in den Wind verwandeln kann. Vom ersten Moment an ist Ruben von ihr fasziniert, obwohl auf der Erde seine Verlobte wartet. Ruben will sich auf das Abenteuer einlassen, doch kein Mensch darf in dieser Welt bleiben und so will Sotai ihn unentdeckt zur Erde zurückzubringen. Jedoch müssen beide bald feststellen, dass ihr Vorhaben weitaus gefährlicher ist, als es anfangs scheint ...“

Leseprobe pdf: http://www.buecher.bookshouse.de/download/298/9789963534395.pdf
Leseprobe flipping book: http://www.bookshouse.de/leseproben/298/?031C030F48544D0124=undefined

Besucht gerne meine Homepage: www.liahaycraft.jimdo.com. Dort gibt es neben Infos auch noch ein paar Trailer zu meinen Büchern zu sehen und ebenfalls ein Quiz, in dem ihr herausfinden könnt, welches Element ihr hättet, wenn ihr ein Arantai wärt.
Besucht mich auch gerne auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/Lia-Haycraft/1397793590441486

Zur Autorin
Ihre Kindheit verbrachte Lia in Norddeutschland, Portugal, im Rheinland und sieben spannende Jahre in England. Sie lebt mit ihrer Familie im bergischen Land mit Blick aufs Siebengebirge. Schon als Jugendliche hat sie immer wieder Romane begonnen und Kurzgeschichten geschrieben, aber erst im Alter von dreißig Jahren begann sie ernsthaft zu schreiben. Der erste vollendete Roman war ihre „Mondtochter“, erschienen November 2014 im bookshouse Verlag. Sie schreibt auch unter dem Pseudonym Eileen Raven Scott und ihr Debüt „Feuerküsse" erschien im Dezember 2013 im Machandel-Verlag. Weil ihr Herz noch sehr an ihrer früheren Heimat England hängt und die Insel sie einfach verzaubert hat, spielen die meisten Geschichten auf den Britischen Inseln, mittlerweile sind ihre Romanfiguren aber auch viel in Köln unterwegs. Weitere Projekte sind in schon in Arbeit.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens 7 E-Books von "Sonnenschwinge" im Wunschformat* und drei Taschenbücher zu gewinnen. Unter allen Teilnehmern, die bis Ende November eine Rezension zur Sonnenschwinge verfassen, verlose ich 1 signiertes Taschenbuch.
* Der bookshouse - Verlag  steuert bei jeder dieser Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 15 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 20 Anfragen 8 E-Books, bei 25 Interessierten 9 E-Books, …

Wie gesagt, wer von den Teilnehmern an dieser Leserunde Band 1 und 2 noch nicht kennt, aber gerne vor diesem Band lesen möchte, für den stellt der bookshouse Verlag freundlicherweise auch eBook-Exemplare (bitte schreibt dazu, welches Format ihr braucht – es gibt mobi, epub oder pdf) von den ersten beiden Büchern bereit. Die Bewerbungsfrist endet am 12. Oktober und unter allen Teilnehmern verlose ich ein hübsches Armband!

Bitte schreibt bei eurer Bewerbung dazu, ob ihr euch für ein eBook (und für welches Format) oder ein Taschenbuch bewerbt und beantwortet mir die folgende Frage: Wenn ihr unverhofft in einer fremden Welt landen würdet, was würdet ihr tun: alles in Ruhe erkunden oder alles dafür tun, um auf dem schnellsten Weg wieder nach Hause zu kommen?

Natürlich darf auch jeder gerne mit seinem eigenen eBook/Taschenbuch an der Leserunde teilnehmen. Der Gewinn verpflichtet zur Teilnahme an der Leserunde und dem Verfassen einer Rezension. Ich versende nicht an Packstationen und übernehmen keine Haftung für den Postversand. Vielen Dank für euer Verständnis.

Ich freue mich auf euch!
Liebe Grüße
Lia

Autor: Lia Haycraft
Buch: Sonnenschwinge - Die Nacht der Elemente 3

Nimithil

Alle Bewerbungen

Habe mir existierende Rezensionen durchgelesen und bin sehr neugierig auf das Buch und würde mich freuen mit dabei zu sein.

Was ich in einer neuen Welt tun würde hängt davon ab ob sie mir freundlich gesinnt ist oder auch nicht. Falls ja würde ich alles ausführlich erkunden, denn wann bekommt schon einmal die Chance dazu. Sollte es nicht so freundlich zugehen würde ich mich wahrscheinlich nur kurz umsehen und zu sehen, dass ich wieder nach Hause komme.

Den Test habe ich auch gemacht, ich war einfach zu gespannt was dabei raus kommt, zumal es oftmals bei mir sehr gegensätzlich ist: ich liebe warme Temperaturen, aber Winter ist meine Lieblingsjahreszeit. Zu 40% Prozent bin ich das Element Wasser - juhu! Ich liebe das Meer. Mit 30 Prozent ist das Feuer dann recht dicht dran.

Ich würde mich um das Format print bewerben, gerne mit den beiden vorherigen Teilen als Mobi Format. Besonders bei mehr als einen Buch lese ich gerne alles hintereinander- bis zum vierten dauert es dann auch nicht mehr lange :)

EDIT: die beiden ersten Bücher würde ich natürlich auch Rezensieren.

@Nimithil

Oh, wie schön, willkommen, Nimithil. Das freut mich, dass dich meine Reihe neugierig gemacht hat. Witzig. Ich hatte bei dem Test 40% Luft, war also auch ein Mischtyp, die anderen drei Elemente waren aber noch besser verteilt. Dann also willkommen im Lostopf! ;-)

Jungenmama

LiaHaycraft schreibt:
Herzlichen Glückwunsch, Lina100!

Herzlichen Glückwunsch!

Gewinner

Hallo Lia, ich habe mich sehr gefreut dass ich gewonnen habe (nochmal :) )
Da ich Sonnenschwinge ja schon als Signiertes Buch gewonnen habe würde ich mich sehr über eine Signierte Ausgabe von Mondschwinge freuen wenn das geht. :)

@lina100

Klar, sehr gerne. Werde es gleich signieren und morgen auf den Weg schicken zu dir. :-)

@Jungenmama

Vielen dank :)

@LiaHaycraft

Vielen dank ich freue mich schon sehr auf das Buch :)

EileenRavenScott

Plauderecke

Ist das jetzt komisch, wenn ich hier erwähne, dass ich bald eine neue Leserunde starte? ;-) Zu meiner "Flammenseele" (unter meinem Namen Eileen Raven Scott), die Bewerbungsrunde läuft noch bis morgen um Mitternacht, wenn ihr also Lust habt, könnt ihr gerne auch dort euer Glück versuchen. Ich freu mich! Liebe Grüße! Hoffentlich weiterhin viel Spaß auch mit meinen Arantai!

vor 7 Monaten

Plauderecke

Frohes Neues Jahr! Ich hoffe, dass die Stille in der Leserunde hier etwas mit den Ferien/Feiertagen/Urlaub und so zu tun hat und ihr euch bald wieder meldet. Einige von euch lesen ja sicherlich noch an den Büchern, da ist es kein Wunder, dass es etwas länger dauert als normalerweise. Vielleicht könntet ihr mir aber irgendeine Rückmeldung geben, wo ihr seid, wie es euch gefällt, etc. Das wäre toll und ist ja auch eigentlich der Sinn so einer Leserunde.

Liebe Grüße!