Alle Bewerbungen

Sonnentochter – Die Nacht der Elemente 4 ist die Geschichte einer jungen Frau, die sich selbst sucht und mutig ihren Weg geht. An ihrer Seite ist ein Feuerwandler, der sie beschützen will. Doch keiner der beiden ahnt, wie viel Schutz sie und ihre Welt wirklich brauchen.
Was wäre, wenn alle um dich herum etwas Besonderes sind, eine Gabe haben, nur du nicht …?

Liebe Leser und Leserinnen auf Lovelybooks,

Mögt ihr romantische Geschichten mit Abenteuer, viel Magie und fremden Wesen? Dann ist vielleicht meine „Sonnentochter“ etwas für euch, die diesen Sommer erschienen ist, der vierte Band meiner Reihe „Die Nacht der Elemente“ und damit der Abschluss.

Etwas Wichtiges vorweg: Die vier Bücher können auch einzeln gelesen werden, da jedes Buch eine in sich abgeschlossene Liebesgeschichte beinhaltet, nur das Große Ganze zieht sich durch alle Bücher. Für Interessenten, die allerdings Band 1 bis 3 auch vorab lesen möchten und diese Bücher auch rezensieren würden, stellt der Verlag eBook-Exemplare für die Gewinner dieser Leserunde bereit.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Lust hättet im Rahmen dieser Leserunde in meine magische Welt rund um ganz besondere Gestaltwandler einzutauchen.

Im Land des ewigen Mondes kann jeder etwas Besonderes: fliegen oder sich in Feuer oder Wind verwandeln – nur nicht Nayara. Gefangen in einem Vulkan, dessen Wärme sie am Leben erhält, wartet sie sehnsüchtig auf den Tag, an dem sich die Tore zur Erde öffnen, damit sie die Sonne sehen kann. Man nennt sie die Sonnentochter, doch nie hat solch ein Wesen lange genug überlebt, um sich zu verwandeln. Kann Aidan, der das Feuer beherrscht, sie auf ihrem Weg beschützen? Wird das Licht der Sonne sie verwandeln oder verbrennen? Als sich Nayara auf den Weg macht, ahnt sie nicht, dass es die letzte Reise zwischen den Welten sein könnte, denn es gibt jemanden, der die Tore für immer zerstören will...

Leseprobe auf der Verlagshomepage: http://www.buecher.bookshouse.de/

Besucht gerne meine Homepage: www.liahaycraft.de. Dort gibt es neben Infos auch noch ein paar Trailer zu meinen Büchern zu sehen und ebenfalls ein Quiz, in dem ihr herausfinden könnt, welches Element ihr hättet, wenn ihr ein Arantai wärt.
Besucht mich auch gerne auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/Lia-Haycraft/1397793590441486

Zur Autorin
Ihre Kindheit verbrachte Lia in Norddeutschland, Portugal, im Rheinland und in England. Sie lebt mit ihrer Familie im bergischen Land mit Blick aufs Siebengebirge. Schon als Jugendliche hat sie immer wieder Romane begonnen und Kurzgeschichten geschrieben, aber erst im Alter von dreißig Jahren begann sie ernsthaft zu schreiben. Der erste vollendete Roman war ihre „Mondtochter“, erschienen November 2014 im bookshouse Verlag. Sie schreibt auch unter dem Pseudonym Eileen Raven Scott feurige Bücher im Machandel-Verlag. Weil ihr Herz noch sehr an ihrer früheren Heimat England hängt und die Insel sie einfach verzaubert hat, spielen die meisten Geschichten auf den Britischen Inseln, mittlerweile sind ihre Romanfiguren aber auch viel in Köln unterwegs. Weitere Projekte sind in schon in Arbeit.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens 5 E-Books von "Sonnentochter" im Wunschformat* und zwei Taschenbücher zu gewinnen.
* Der bookshouse - Verlag steuert bei dieser Leserunde 5 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 15 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 20 Anfragen 6 E-Books, bei 25 Interessierten 7 E-Books, …Wie gesagt, wer von den Teilnehmern an dieser Leserunde Band 1 bis 3 noch nicht kennt, aber gerne vor diesem Band lesen möchte, für den stellt der bookshouse Verlag freundlicherweise auch eBook-Exemplare (bitte schreibt dazu, welches Format ihr braucht – es gibt mobi, epub oder pdf) von den ersten drei Büchern bereit. Die Bewerbungsfrist endet am 17. Oktober 2017!

Bitte schreibt bei eurer Bewerbung dazu, ob ihr euch für ein eBook (und für welches Format) oder ein Taschenbuch bewerbt und beantwortet mir die folgende Frage: Welches Element hättet ihr, wenn ihr ein Arantai wäret (macht dazu einfach das Quiz auf meiner Homepage: http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1466069775/Wenn-du-ein-Arantai-waerst-welches-Element-haettest-du

Natürlich darf auch jeder gerne mit seinem eigenen eBook/Taschenbuch an der Leserunde teilnehmen. Der Gewinn verpflichtet zur Teilnahme an der Leserunde und dem Verfassen einer Rezension. Ich versende nicht an Packstationen und übernehme keine Haftung für den Postversand. Vielen Dank für euer Verständnis.

Ich freue mich auf euch!
Liebe Grüße
Lia

Autor: Lia Haycraft
Buch: Sonnentochter - Die Nacht der Elemente 4

LadySamira091062

Alle Bewerbungen

Mein Element wäre Feuer oder auch Erde ( beides 30% ) ich würde mich freuen wenn ich wiede rmit dabei sein düfrte egal ob Print oder ebook hauptsache dabei

Diana182

Hallo=)
die Buchbeschreibung und das Cover machen mich direkt neugierig.
Daher würde ich sehr gern mehr erfahren und möchte mich sehr gern für ein Printexemplar bewerben.

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Meine Rezi auf dem Blog

Die Rezis sind auch auf Amazon, und Lovelybook.de

Meinungen und Rezensionen zu Mondtochter
@thora01

Liebe thora01, schön von dir zu hören/lesen! Und vielen Dank für diese wunderschöne Rezi! Viele liebe Grüße, Lia

@thora01

Huhu thora01, Danke auch für diese zweite Rezi! :-)

Meinungen und Rezensionen zur Sonnenschwinge
@thora01

Vielen lieben Dank! Das freut mich total!

Melli_Burk

Meinungen und Rezensionen zur Mondschwinge

Huhu und ein frohes neues Jahr an dieser Stelle! :)
Es hat zwar ein wenig gedauert, aber hier nun meine Rezi zum zweiten Band der Reihe! :)

Lovelybooks ->

Amazon->

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit Kasumi auf diese Reise zu gehen und einen ganz anderen Ivan als in Band 1 kennen zu lernen! :)
Die Rezi zum dritten und damit für mich letzten Band wird auch bald folgen, versprochen!

Ganz liebe Grüße,
Melli