Mission or Desire: Band 1

von Lia K. Harry
Mission or Desire: Band 1

Inhaltsangabe zu "Mission or Desire: Band 1"

FBI Agent Ryan Parker bekommt den gefährlichsten Auftrag seines Lebens zugeteilt. Er muss sich in die Welt der Mafia begeben. Dieser undercover Auftrag kostet ihm nicht nur fast sein Leben, sondern auch sein Herz. Er verliebt sich bedingungslos in die Tochter des Mafiabosses. Nun muss er die schwerste Entscheidung seines Lebens treffen. Beendet er seinen Auftrag oder entscheidet er sich für sein Verlangen.

ISBN:B079T5LP5Z
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:13.02.2018

F
    Feelina06vor 5 Monaten
    Prickeld und hoch brisant

Ryan ist FBI Agent und bekommt den Auftrag Undercover einen Mafiaboss zu über führen. Er schleust sich als Bodyguard  ein um so Beweise zu finden. Doch hat Ryan nicht die Rechnung mit  der Tochter des Mafiosi gemacht, die sofort sein Herz erobert. Doch kann er ihr wirklich trauen? Und schafft er es seinen Auftrag zu erfüllen oder entscheidet er sich für die Liebe?

"Mission or Desire" ist der erste Teil von Lia K.Harry.
    Die Geschichte beginnt schon gleich mit einem tollen Prolog, der dem Leser schon viel Spannung in Aussicht stellt. Der  Wechsel zwischen Spannung und Erotik ist fantastisch gelungen und man fiebert eigentlich die ganze Zeit mit, was als nächstes passiert.
    Der Schreibstil ist einfach gehalten und wird abwechselt aus der Sicht von Ryan und Lucy erzählt, was es einem so ermöglicht beide Seiten besser kennen zu lernen.
    Und trotzdem bleiben viele Fragen ungeklärt, was natürlich den Reiz auf den zweiten Teil mehr als erhöht.
    Ein toller Roman mit viel Nervenkitzel und Gefühl, der einen total fesselt und den man gar nicht mehr aus der Hand legen mag.

L
    Hallo liebe Lovelybooks-Mitglieder!
    Heute möchte ich euch mein drittes Buch vorstellen.
    Es handelt von Ryan Parker, einem FBI Agenten, der nach Boston geschickt wird, um einen Mafiosi auszuspionieren und ihn letztendlich hinter Gittern zu bringen. Nur hat er nicht damit gerechnet, dass dieser Mafiosi eine hübsche Tochter mit dem Namen Luciana hat. Er verfällt ihr mit Haut und Haaren. Dass es da jemanden gibt, der ihn tot sehen möchte, als er sich mit Luciana einlässt, wird er noch früh genug erfahren.
    Er muss aber seinen Auftrag zu Ende führen. Wofür wird er sich entscheiden? Auftrag? Liebe?
    Ein Liebesroman mit einem Hauch von Erotik.
    Mission or Desire ist das erste Band einer Liebesgeschichte, die mit Spannung und Intrigen verbunden ist.
    Verlost werden 3 eBooks, dessen Format sich jeder aussuchen kann.
    Viel Spaß beim mitmachen.
    Zur Leserunde