JuuKath

Alle Bewerbungen

Habt ihr Lust auf ein höllisches Abenteuer?

Eve kann es nicht fassen. Nach einem missglückten Bungee-Sprung, zu dem ihr bester Freund Aidan sie überredet hat, landet sie in der Hölle. Und ausgerechnet Aidan, der doch erst Schuld an diesem Schlamassel ist, suhlt sich im Luxus des Himmels. Eve hingegen muss in der Hölle hart schuften und dafür sorgen, dass das Karma in der Welt der Lebenden die Gerechtigkeit bewahrt. Dazu macht ihr der unverschämte Ethan, Überflieger in Sachen Höllenbusiness und leider ziemlich gut aussehend, das Dasein in der Verdammnis schwer. Ihr einziger Ausweg aus der Hölle: Ein Wettbewerb um eine Wiedergeburt, in dem sie gegen Ethan antreten muss...

Willkommen, ihr Lieben, zu meiner ersten Leserunde!

Für mein zweites Projekt Engel der Hölle würde ich gern euer direktes Feedback haben und mich sehr gern mit euch austauschen. Ich werde also fleißig mit euch mitdiskutieren und diese Leserunde begleiten. Ich freue mich auf eure Beteiligung.

Um an der Leserunde teilzunehmen schreibt als Bewerbung, wann ihr schon mal das Karma erlebt habt.  Dann erhaltet ihr eines von 10 digitalen Exemplaren entweder als mobi oder epub Datei.  Am Ende der Leserunde bitte ich euch um eine Rezension, gern auch auf Amazon.
Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück!

Autor: Lia Kathrina
Buch: Engel der Hölle

Petzipetra

Alle Bewerbungen

Das klingt ja wirklich mal super! Mal was ganz anderes. Da wäre ich sehr gerne mit einen Epub dabei. Leserunde und Rezi auf div ist natürlich selbstverständlich.

Sonjalein1985

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt sehr gut und ich würde gerne mitlesen, mitdiskutieren und es am Ende bewerten. Also springe ich für ein Exemplar im Mobiformat in den Lostopf :-)

Vor ein paar Jahren, wollte ich mit meiner damaligen Kollegin, kurz in der Mittagspause in die Stadt fahren und da hat ihr jemand den Parkplatz weggeschnappt. Sie hat sich voll aufgeregt (verständlich), da er sie auch noch geschnitten hat, um an den Parkplatz zu kommen. Ich hab versucht sie zu beruhigen und gemeint, dass er das schon wieder bekommen würde. Und tatsächlich. Als wir auf dem Rückweg wieder an dem Parkplatz vorbei kamen, bekam das andere Auto gerade einen Strafzettel, weil er sich wohl kein Parkticket geholt hat. Für mich war das definitiv auch eine Art von Karma :-)

lucia93

Fallendreams schreibt:
Ich versprühe auch das innige Bedürfnis, mir das Buch als Taschenbuch oder so zu kaufen. Einfach um es in meinem Regal stehen zu haben.

So gehts mir auch :D

lucia93

Bel schreibt:
Ich dachte eher, dass sie sich mit dem Boss anlegt aber nicht, dass sie selbst der Boss ist.

Ja genau das habe ich auch gedacht :D

JuuKath

@Vivi300

Äääääähm... liebe Vivi, vielen Dank für deine rezension, aber diese nach dem Link folgend hat nichts mit Engel der Hölle zu tun. Ich bin gerade etwas verwirrt xD

TifaLockhart

vor 3 Tagen

Bitteschön!!! <3

TifaLockhart

vor 3 Tagen

JuuKath schreibt:
Haha, ich Danke dir von Herzen für deine lieben Worte und natürlich auch für deine berechtigten kleinen Kritikpunkte, das war echt eine Gradwanderung und ich hätte es vielleicht nochmal besser hinbekommen, aber das denkt man sich ja immer 😂 Ich werde es aber mit in das nächste Buch nehmen 💕 Sooooo viel Danke für deine tollen Kommentare!!

Das kenne ich von mir. Ich bin auch so eine Perfektionistin. Diese Kritikpunkte waren ja nun wirklich sehr gering und da das Ende sooooo unfassbar war, konnte ich nur 5 Sterne vergeben! Ich freu mich auf jeden Fall auf weitere Werke von dir!

Vivi300

vor 1 Tag

Oh Gott, wie peinlich 😱
Ich schreibe die Rezensionen immer in Word vor... Da muss ich die falsche übernommen haben... Ich ändere es sofort ^^''

Vivi300

vor 1 Tag

@JuuKath

....uuuuund ich habe sie natürlich nicht gespeichert. Ich werde sie bis Dienstag neu schreiben. Och man. Entschuldige