Acht perfekte StundenRoman. Der Liebesroman-Bestseller für bezaubernde Lesestunden − erstmals im Taschenbuch

Positiv (79):
Magnolia7s avatar
Magnolia7
vor 3 Monaten

Der Anfang ist etwas chaotisch, aber der Rest hat mich wie immer durch die besondere und einfühlsame Erzählweise von Lia Louis überzeugt!

Kritisch (16):
Mirarims avatar
Mirarim
vor 7 Monaten

Gute Idee von Wegen, die sich immer wieder kreuzen. Dennoch konnte mich die Geschichte leider nicht überzeugen.

Acht perfekte Stunden. Tausend kleine Momente. Eine große Liebe.

Alles hätte an diesem Tag geschehen können. Doch nie hätte Noelle geglaubt, dass ausgerechnet an diesem Tag ein Schneesturm sie auf der Autobahn festhalten würde – mitten in der Nacht, ohne Handyempfang. Und nie hätte sie gedacht, dass sie plötzlich im Wagen des charmanten Amerikaners Sam sitzen und bis in die frühen Morgenstunden das beste Gespräch ihres Lebens führen würde – acht perfekte Stunden lang. Aber Sam ist auf dem Weg zum Flughafen und beide wissen, dass sich ihre Wege am nächsten Tag für immer trennen werden. Doch was, wenn das Schicksal einen anderen Plan für sie bereithält?

Der bezaubernde SPIEGEL-Bestseller erstmals im Taschenbuch!

Gleich weiterlesen:

>>> Entdecken Sie auch Lia Louis' romantischen Bestseller »Jedes Jahr im Juni«.

>>> Und in Kürze erhältlich, der große neue Roman der Bestsellerautorin: »Unser Lied für immer«.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:18.01.2023
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.12.2021 bei Der Hörverlag erschienen.