Geheime Zeugen.

von Lia Matera
Geheime Zeugen.

Inhaltsangabe zu "Geheime Zeugen."

Anwältin Willa Jansson ist einem befreundeten Psychiater noch einen Gefallen schuldig. Nur deshalb übernimmt sie die Verteidigung eines seiner Patienten: Alan Miller soll einen spektakulären Autounfall verursacht und Fahrerflucht begangen haben.Ein von Anfang an mysteriöser Fall, da die Autos in einer völlig unwahrscheinlichen Konstellation aufgefunden werden. Miller beteuert seine Unschuld, kann sich aber an nichts mehr erinnern. Außerdem hat er seltsame Verletzungen, die nicht von dem Autounfall herrühren können. Eine Hypnose stiftet noch mehr Verwirrung. Denn alles deutet darauf hin, daß Alan von Außerirdischen entführt wurde.

Verlag:Econ Tb.
Erscheinungsdatum:01.01.1998