Vier Wahrheiten und ein Todesfall

von Lia Norden
Vier Wahrheiten und ein Todesfall

Inhaltsangabe zu "Vier Wahrheiten und ein Todesfall"

Was würdest du tun, wenn die große Liebe dir nach Jahren schreibt: 'Rette mich'?

Nur zwei Worte, und Susanna lässt alles stehen und liegen, um zu dem Mann zu reisen, den sie nie ganz vergessen konnte. Die toughe Karrierefrau ist nicht die Einzige, die einen Brief von Matthis erhalten hat. Auch Abenteurerin Kate und die geheimnisvolle Agnes folgen dem seltsamen Hilferuf. Selbst Judith, die scheinbar so brave Ehefrau und Mutter, organisiert nur das Nötigste, bevor sie Hals über Kopf in ein Taxi steigt. – Vier Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und nichts voneinander ahnen. Doch auf der Reise zu der kleinen norwegischen Insel, auf der Matthis inzwischen lebt, kreuzen sich ihre Wege. Verdrängte Lebenslügen und Geheimnisse kommen ans Licht, und die Frauen erkennen, dass sie viel mehr verbindet, als ihnen lieb ist.
Lia Norden – das sind vier Autorinnen, die den vier Heldinnen dieses Romans ihre jeweils ganz persönliche Stimme geben.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.03.2011