Upside Down - Weil du mir den Kopf verdrehst

Upside Down - Weil du mir den Kopf verdrehst

Neue Leser-Meinungen

Positiv (52):
KatjaKaddelPeterss avatar

Eine schöne Liebesgeschichte, die in Australien spielt, und mich mit zwei nicht so perfekten Protas überzeugen konnte - 5/5 Sterne :-)

Kritisch (1):
beforebookss avatar

Konnte mich leider gar nicht überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Upside Down - Weil du mir den Kopf verdrehst"

Ihn zu finden war schwer. Ihn gehen zu lassen ist unmöglich.

Talias Leben ist ein Chaos. Sie hat ihre Schwester verloren, ihre Uninoten sind katastrophal und ihre Mutter hat die Familie gegen ein Leben auf Hawaii eingetauscht. In Australien will Talia für sechs Monate ein unbeschwertes Leben führen. Alles läuft nach Plan, bis sie Bran kennenlernt – einen sexy Typen mit unglaublich grünen Augen …
Bran hat das mieseste Jahr seines Lebens hinter sich. Vor allem wegen eines Mädchens, das seine Träume in Scherben gelegt hat. Als er die Bruchstücke wieder zusammenfügen will, verdreht ihm ausgerechnet eine Austauschstudentin aus Kalifornien den Kopf. Soll er der Liebe eine zweite Chance geben?

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:15.05.2016