Sound of Hearts: Eve und Trevor (Sound of Reihe 1)

von Liah Hunter
Sound of Hearts: Eve und Trevor (Sound of Reihe 1)

Inhaltsangabe zu "Sound of Hearts: Eve und Trevor (Sound of Reihe 1)"

Der Traum vom Superstar.
Eve Collins, angesagte DJane und gefeierter Superstar, hat ihren Traum Wirklichkeit werden lassen. Mit ihrer neuen Single stürmt sie die Spitze der Charts und genießt den Ruhm in vollen Zügen. Legendäre Partys und ein gewisser Männerverschleiß bestimmen ihr Leben.
Doch genau das wird ihr schon bald zum Verhängnis und ihr Plattenlabel setzt ihr kurzerhand einen neuen Manager vor, der ihre toughe Fassade zum Bröckeln bringt.

Trevor McIntosh hat versprochen, Eve Collins wieder auf Spur zu bringen und mit vielem gerechnet … nur nicht mit dieser Naturgewalt.
Sein Schützling ist schlagfertig, absolut ehrlich und schert sich nicht um die Meinung anderer Leute. Schon bei der ersten Begegnung mit Eve ahnt er, dass sie ihn in den Wahnsinn treiben wird. Womit er jedoch nicht gerechnet hat, ist die Anziehungskraft, die die hübsche Blondine auf ihn ausübt.
Schnell wird ihm eines klar: Er will nicht irgendeine Frau in seinem Bett – er will Eve!

Doch was geschieht, wenn ihnen Eves Vergangenheit im Wege steht und ihr Ruhm plötzlich seine Schattenseiten zeigt?

Der Roman ist in sich abgeschlossen. Weitere Titel behandeln andere Paare.

ISBN:9783962040420
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Written Dreams Verlag
Erscheinungsdatum:04.03.2018

iris_knuths avatar
    iris_knuthvor 7 Monaten
    I love the Sound

Das war wieder ein Buch was ich total verschlungen haben.
    Die Story hat mich einfach nicht los gelassen.
    Es war aufregend,Spannend und eine Achterbahnfahrt an Gefühlen.

Aber erst mal zum Cover. Ich finde es einfach Mega. Es passt zum Inhalt einfach perfekt. Auch mit den Noten einfach klasse ausgewählt. Es wirkt alles sehr harmonisch.
    Der Schreibstil ist locker und leicht. Wir lesen die Story aus der Sicht von Eve und Trevor. Was mir sehr gut gefallen hat.
    Für mich war es das erste Buch der Autorin. Und ich bin total begeistert.

Ich fand die Story um die beiden Hauptcharaktere einfach klasse. Es war mal was anderes. Den hier steht Eve im Vordergrund.
    Sie hat sich ihren großen Traum erzählt. Aber sie Lebt ihr Leben wie sie es gerade will. Party, Männer und Leidenschaft.
    Und dann trifft sie auf ihren neuen Manager Trevor.
    Man spürt es gleich Knistern zwischen den beiden. Die beiden wissen nicht wie sich verhalten sollen. Man merkt eine Achterbahnfahrt an Gefühlen die einen fast Wahnsinnig machen. Man fühlt und leidet total mit.

Ich freue mich auf jeden Fall schon mehr von der Autorin zu lesen und bin neugierig auf die Story von Nathan.

melli.die.zahnfees avatar
    melli.die.zahnfeevor 2 Monaten