Leserpreis 2018

Ausgewählter Beitrag

Liam_Inning

Alle Bewerbungen

Der kecke Schwerenöter und Bestseller-Autor Jérôme hat sich in einem Interview vergaloppiert. Seine ungewöhnliche Meinung zur Emanzipation entfacht einen Sturm der Kritik. Was er nicht wahrhaben will: Auch sein eigener Kult-Status beruht auf einer schamlos gefälschten Story, mit der er der Liebe anderer im Wege stand und sie stattdessen ins Unglück stürzte. Kann er die Fehler der Vergangenheit wiedergutmachen – und doch endlich zu seiner Liebe finden?

Der Autor Liam Inning wird während der gesamten Leserunde anwesend sein und gerne Eure Fragen beantworten! – Zu gewinnen gibt es 5 Taschenbücher und 7 eBooks.

Autor: Liam Inning
Buch: Sensation: Urban Thriller

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Da ich Thriller über alles liebe, bewerbe ich mich für diese Leserunde. Gern möchte ich mit einem Taschenbuch daran teilnehmen.

Oliver-Rill

Alle Bewerbungen

Hört sich nach ner super coolen Story an!

Ich wäre gern dabei - Print oder E-Book lese ich beides

Ausgewählter Beitrag

Liam_Inning

Autor: Liam Inning
Buch: Sensation: Urban Thriller

Jeanette_Lube

Oliver-Rill

Alle Bewerbungen

Hört sich nach ner super coolen Story an!

Ich wäre gern dabei - Print oder E-Book lese ich beides

Nele33

Alle Bewerbungen

Thriller und Krimi sind meine Leidenschaft,- die Beschreiung macht mich neugieruig, wobei ich da noch nichts Thriller mäßiges gelesen habe. Darum bewerbe ich mich auf ein Printexemplar und springe dafür in den Lostopf.

Michael_Blum

Alle Bewerbungen

Eine aktuelle ThematiK - was darf man sagen / tun und was noch nichteinmal denken, und dann noch auf dem Hintergrund der Geschlechterdebatte... und das als Thriller - hört sich gut an! Würde mich über ein Leseexemplar freuen!

MK262

Alle Bewerbungen

Würde mich sehr über ein Print Exemplar freuen.

katy-model

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne mitmachen und Rezensieren und bewerbe mich für das Taschenbuch