Liam O'Donnel Flucht aus dem Ende

Inhaltsangabe zu „Flucht aus dem Ende“ von Liam O'Donnel

Viel Zeit, die Welt zu retten, hatte Jaina nicht.
Jaina, Rektor Whiner und Ant haben es zurück in die Schule geschafft, doch leider ist der Kampf noch längst nicht gewonnen. Stattdessen muss Jaina mit Schrecken feststellen, dass Herobrines Soldaten mithilfe des Seeds in die wirkliche Welt strömen. Endermen besetzen die Schulen, Creeper streifen umher und Ghasts verwüsten die Stadt. Auf sich allein gestellt, liegt es nun an Jaina, die Horde Monster aufzuhalten, denn während Ant immer noch vom Alphaschleim infiziert ist, befindet sich Hamid am schrecklichsten Ort - dem Ende. Bei dem Versuch, seinem Gefängnis zu entfliehen, geht Hamid einen Pakt mit einem Monster ein, das sie alle zerstören oder retten kann.

Liam O‘Donnells mitreißende FanFiction-Romane sprühen vor Fantasie und ziehen selbst lesefaule Jungen und Mädchen in ihren Bann. Also aufgepasst: Wer das Buch einmal zur Hand nimmt, kann es nicht mehr weglegen!

Stöbern in Jugendbücher

Ocean City - Jede Sekunde zählt

Meine Meinung nach verschenktes Potential

bookfox2

Fire & Frost - Vom Eis berührt

Ein toller Auftakt mit einer interessanten Idee und sympathischen Personen!

Graveyard Queen

Young Elites - Die Herrschaft der Weißen Wölfin

ein zufriedenstellendes ende

JeannasBuechertraum

Cassandra - Niemand wird dir glauben

Spannung und Action im dystopischen Berlin - gelungene Fortsetzung, nur das Ende hat mir nicht gefallen.

ConnyKathsBooks

Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen

Eine tolle Geschichte über eine junge Liebe und deren Alltagsprobleme

leseratte54

Nur noch ein einziges Mal

Ich habe mit Lily geliebt und gelitten. Dieses Buch hat mich tief berührt und wurde zur richtigen Zeit veröffentlicht! Es macht Mut..#metoo

sasaaju