Liam O'Donnell Ankunft in der Oberwelt

Inhaltsangabe zu „Ankunft in der Oberwelt“ von Liam O'Donnell

Nun wurde es ernst. Die Creeper hatten die Schulcafeteria gesprengt. Der 12-jährige Hamid und seine Freunde Ant and Jaina wollen eigentlich ihr Lieblingsspiel spielen, doch als ein Fremder ihnen und ihrem PC-Spiele hassenden Direktor vier Schaumstoffschwerter in die Hand drückt, werden sie in die Welt der Klötzchen transportiert. Dort herrscht ein erbitterter Kampf. Slashax, der König der Skelette, und seine Armee aus Monstern haben den Seedgenerator gestohlen, um in die wirkliche Welt zu gelangen. Ihr Ziel: Chaos und Zerstörung. Gemeinsam müssen Hamid und seine Freunde die Kraft ihrer Schwerter nutzen, um gegen zahlreiche Creeper, Zombies und Skelette zu kämpfen. Doch zuvor gilt es, Rektor Whiner davon abzuhalten, sich mit der dunkelsten Macht des Spiels zu verbünden, um die Klötzchenwelt ein für alle Mal zu zerstören. Spitzhacken bereit halten, denn der Kampf um die Würfelwelt hat begonnen!

Stöbern in Jugendbücher

Stell dir vor, dass ich dich liebe

Die liebenswertesten Protagonisten die man sich vorstellen kann.

Moon Chosen

Hat mir insgesamt wirklich gut gefallen! Ein toller Weltentwurf und interessante Charaktere. Leider an einigen Stellen Potenzial verschenkt!

Queenieofthenight

Fangirl

Ein witziges Buch mit liebevoll ausgearbeiteten Protagonisten.

herzzwischenseiten

Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow

"You were the sun ... And I was crashing into you!" . Ich bin absolut und mega BEGEISTERT! Ein absolutes Lesehighlight!!

Mondfunken (Sternenmeer)

Eher enttäuschend und ein irreführender Klappentext -.-

ausz3it

Wir fliegen, wenn wir fallen

Viel zu oberflächlich, gefiel mir leider gar nicht.

hi-speedsoul