Liam Rain Lykaner Liebe / Lykaner Liebe - John Hunter

Inhaltsangabe zu „Lykaner Liebe / Lykaner Liebe - John Hunter“ von Liam Rain

Nach dem Tod seiner Eltern, ist John gezwungen sich sein eigenes Leben aufzubauen. Durch den Verkauf des Elternhauses heimatlos und von dem Drang erfüllt, seine Gefährtin zu finden, macht er sich auf das Meer zu sehen vielleicht auch nach Übersee zu reisen.Doch alles kommt anders, als er auf die verbitterten Zwillinge Jasmin und Emily trifft. In einer Vollmondnacht nehmen sie ihn gefangen und quälen ihn, angetrieben aus Todesangst lernt er mit seinem Wolf zu kommunizieren um sich auch ohne Vollmond zu wandeln

Wie die Stille unter Wasser

Ann-Kathrin1604

Seht, was ich getan habe

Bestialische Morde und die Suche nach den Tätern - hinten raus eher schwach

Callso

Die Lichter unter uns

"Mehr Schein als sein" ist passend die Redewendung zum Buch.

Buecherwurm1973

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause