Liam Schwartz Der amerikanische Traum

Inhaltsangabe zu „Der amerikanische Traum“ von Liam Schwartz

So wird der amerikanische Traum Wirklichkeit! Das Standardwerk nun bereits in der 3. aktualisierten und erweiterten Auflage: US-Immigrationsanwalt Liam Schwartz und Auswanderungsberater Georg Mehnert präsentieren den umfassenden Leitfaden für alle, die ganz oder für eine bestimmte Zeit in die USA auswandern wollen. Sie führen kompetent durch das Dickicht der US-Einwanderungsgesetze und zeigen, wie man an eine der begehrten GreenCards kommt, ein Visum erlangt oder ein Unternehmen in den USA gründet. Der Ratgeber bietet Hilfe bei allen Aspekten des Auswanderns, von der Arbeitssuche und der Vorbereitung des Umzugs über die soziale Absicherung bis hin zum Alltag vor Ort. Zahlreiche Beispiele, ein umfangreicher Adressteil und weiterführende Informationsquellen machen das Buch zu einem wertvollen Begleiter auf dem Weg in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010