Lian Hearn Der Glanz des Mondes

Inhaltsangabe zu „Der Glanz des Mondes“ von Lian Hearn

Endlich ist Takeo mit Kaede vereint. Heimlich und gegen den Willen der Clans haben sie sich vermählt. Doch den Liebenden bleibt nicht viel Zeit, ihr gemeinsames Glück zu genießen. Denn Takeos Schicksal wird von Mächten bestimmt, die er nicht beeinflussen kann. Und die Otorilords, die seinen Herrschaftsanspruch bestreiten, rüsten bereits zum Kampf gegen ihn. Mit einer kleinen, unerfahrenen Armee zieht Takeo in die Schlacht. Kaede bleibt zurück, voller unguter Vorahnungen. Nun wird sich zeigen, ob die Prophezeiung, die ihrem Geliebten einst gemacht wurde, sich erfüllt.

Stöbern in Fantasy

Der Galgen von Tyburn

Mit Schmunzelgarantie

raveneye

Ein Thron aus Knochen und Schatten

Ich liebe diese Reihe so sehr!

Edition_S

Götterblut

WAS. FÜR. EIN COOLES. BUCH!!! Ich liebe es!

Edition_S

Das Lied der Krähen

Ein voller Überraschungstitel, der mich mit seinen außergewöhnlichen und sehr authentischen Charakteren! Einfach klasse :)

Levenya

• Rezension zu "Der Glanz des Mondes" von Lian Hearn

Der Glanz des Mondes

JuliaO

03. September 2008 um 13:15

Könnte besser gesprochen sein, ist aber ok.

Band 1: Das Schwert in der Stille
    Band 2: Der Pfad im Schnee